Babyclub's Willkommendpakete !

Huhu,

Kennt ihr ein paar Babyclubs / Schenagrtschaftsvlubs wo man gratisproben bekommt? .

Ich selber bin bei DM, Rossmann, Hipp und Babyservice. Würde gerne mich noch wo anders anmelden wollen. ☺😁

Mit freundlichen grüßen
Imii & Bauchbewohner 18 Ssw

1

Pampers

2

Bei Pampers kannst du dich auch anmelden. Da gibt es dann Sparabos.

Plus natürlich die Apps von Rossmann und DM. Sobald das Kind da ist bekommt man hier viel Rabatt. Vor allem bei Rossmann gibt es immer 10% obendrauf. Die Apps lohnen sich richtig.

Und meine Empfehlung: payback. Da kann man bei DM schön Punkte sammeln (durch Windeln kommt da einiges zusammen ;-)) und dann mit Punkten bezahlen.

LG Bella

3

Huhu,
Du kannst dich noch bei Aptawelt anmeden, da bekommst du ein süßes Schnuffeltuch.
Lg Denise