Eure lustigsten/ absurdesten/ bescheuertsten Träume in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, wilde Träume waren eins meiner allerersten Anzeichen. Und seitdem träum ich jede Nacht allerhand Zeug zusammen.
Diese Nacht beispielsweise hab ich geträumt, dass ich absichtlich sehr viel hochprozentigen Alkohol trinke- Wodka, Ouzo... und als ich bemerkte, dass ich betrunken bin, hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich mehrfach übergeben, damit das Baby keinen Schaden nimmt. Bin mit einem super schlechten Gewissen aufgewacht.

Bitte sagt, dass ihr auch so einen Kram zusammenträumt. ;)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich wünschte ich würde träumen können. Aber da ich seit der 8.ssw ca jede Stunde auf Klo muss,bleibt keine Zeit für Träume 😂

Ach,mittlerweile bin ich in der 31. ssw 😂

Haha, da träum ich lieber wild, als dauernd auf Klo rennen zu müssen. Ich werde jeden Morgen so gegen 5 Uhr wach, weil meine Blase drückt, aber meistens kann ich danach nochmal gut schlafen (und träumen). Bin aber auch erst in der 18. Woche, wenn der Babybär erstmal rausgefunden hat, wo das Blasen-Trampolin ist, wirds bestimmt auch häufiger. ;)

Ich hab geträumt ich brenne schwanger mit dem Mann meiner 15 Jahre älteren Schwester durch haha.

Und öfters wie vor mir beschrieben das ich trotz Schwangerschaft heimlich alkohol getrunken hätte haha.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 29 ssw

Hahaha, oh weh. :D In den früheren Wochen habe ich ganz viel von meinen Expartnern geträumt. Auch nur wildes Zeug- gemeinsame Urlaube, seltsame Annährungsversuche... :D

Oja, von meinem Ex hab ich auch geträumt. Er wollte nie Kinder, bis heute nicht...

Oh ja exfreund-träume hatte ich auch! Eklig /gruselig! Vorteil: war jedes mal nach dem Aufwachen extra froh, als ich auf die benachbarte Bettseite geschaut hab😍😄

Also ich hab gestern Nacht versucht unsere Familie vor einer Horde Dinosaurier zu retten 😂😂

Awww, deine Mamainstinkte! ;)

Ich hab geträumt, dass ich wieder mit dem Rauchen anfange... 🙄. Mir war richtig übel beim Aufwachen und ich hab sofort mit dem Sonoline gehorcht ob das Herzchen noch schlägt.

Bei mir geht's die ganze Zeit immer heiß her... liegt wahrscheinlich daran, dass mein Mann keine Lust hat das Baby zu pieken.😂😂😂

Zum Glück vergeht mir durch den großen Bauch nun auch so langsam die Lust...🙈

Ich mein Sex hatten wir ja trotzdem...nur traut er sich nicht an den ganz normalen Sex ran...und der scheint mir iwie zu fehlen.😅

Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Beides absolute Wunschkinder. In der ersten Schwangerschaft habe ich geträumt, dass ich trotz bestehender Schwangerschaft ungeplant schwanger wurde und die FÄ mich fragte, ob ich denn nicht wisse, dass eine intakte Schwangerschaft keine Verhütungsmethode sei. ;-)

Puh wo soll ich anfangen, von ich werde verfolgt, über bei uns wurde eingebrochen, ich habe mit einer TV Serien Darstellerin die Welt gerettet, habe jemanden erschossen bis hin zu sehr sehr vielen Sexträumen.
Das einzige was ich wirklich noch nicht geträumt habe, worüber ich auch echt froh bin, das irgedwas mit meinem Bauchzwerg ist.

Zwischen der 25.-30. Woche hatte ich sehr wilde, sexträume. War durchaus nett 😂🙃

Ich habe vorgestern geträumt ich wäre ein Vampir und würde Zombies von einem Balkon schubsen.

Hallo,
Ich träume auch immer wieder die komischsten Sachen 😅
Letztens hab ich geträumt das mein Baby mit Vollbart und Brille zur Welt gekommen ist 🤣🤣

Lg Mel
32+4

Top Diskussionen anzeigen