Eure lustigsten/ absurdesten/ bescheuertsten Träume in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, wilde Träume waren eins meiner allerersten Anzeichen. Und seitdem träum ich jede Nacht allerhand Zeug zusammen.
Diese Nacht beispielsweise hab ich geträumt, dass ich absichtlich sehr viel hochprozentigen Alkohol trinke- Wodka, Ouzo... und als ich bemerkte, dass ich betrunken bin, hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich mehrfach übergeben, damit das Baby keinen Schaden nimmt. Bin mit einem super schlechten Gewissen aufgewacht.

Bitte sagt, dass ihr auch so einen Kram zusammenträumt. ;)

1

Ich hatte wegen urbia Albträume. Um die12 ssw ca 2 Wochen lang immer geträumt, dass ich beim Ultraschall bin und die ärztin mir sagt, dass mein Baby nicht mehr lebt, da das herz nicht mehr schlägt. Ich hatte in den foren so viele traurige Nachrichten gelesen, dass ich erst deshalb richtig Panik und angst bekommen hatte. War dann einen monat garnicht hier und jetzt geht es mir wieder gut, weil ich auch diverse Foren wie " frühes Ende " meide.

7

Oh nein, das ist furchtbar! Davon bin ich bisher verschont. Das Frühes Ende Forum meide ich jetzt allerdings auch, musste da selber schon Halt finden.
Aber jetzt lese ich absichtlich nur Beiträge, die positiv klingen und schöne Geschichten. Wenn ich merke, dass es wieder zunimmt mit Ängsten, ziehe ich mich auch aus dem Forum generell zurück. Man liest einfach zu viel.

2

Ich wünschte ich würde träumen können. Aber da ich seit der 8.ssw ca jede Stunde auf Klo muss,bleibt keine Zeit für Träume 😂

3

Ach,mittlerweile bin ich in der 31. ssw 😂

5

Haha, da träum ich lieber wild, als dauernd auf Klo rennen zu müssen. Ich werde jeden Morgen so gegen 5 Uhr wach, weil meine Blase drückt, aber meistens kann ich danach nochmal gut schlafen (und träumen). Bin aber auch erst in der 18. Woche, wenn der Babybär erstmal rausgefunden hat, wo das Blasen-Trampolin ist, wirds bestimmt auch häufiger. ;)

4