Eure lustigsten/ absurdesten/ bescheuertsten Träume in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, wilde Träume waren eins meiner allerersten Anzeichen. Und seitdem träum ich jede Nacht allerhand Zeug zusammen.
Diese Nacht beispielsweise hab ich geträumt, dass ich absichtlich sehr viel hochprozentigen Alkohol trinke- Wodka, Ouzo... und als ich bemerkte, dass ich betrunken bin, hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich mehrfach übergeben, damit das Baby keinen Schaden nimmt. Bin mit einem super schlechten Gewissen aufgewacht.

Bitte sagt, dass ihr auch so einen Kram zusammenträumt. ;)

1

Ich hatte wegen urbia Albträume. Um die12 ssw ca 2 Wochen lang immer geträumt, dass ich beim Ultraschall bin und die ärztin mir sagt, dass mein Baby nicht mehr lebt, da das herz nicht mehr schlägt. Ich hatte in den foren so viele traurige Nachrichten gelesen, dass ich erst deshalb richtig Panik und angst bekommen hatte. War dann einen monat garnicht hier und jetzt geht es mir wieder gut, weil ich auch diverse Foren wie " frühes Ende " meide.

7

Oh nein, das ist furchtbar! Davon bin ich bisher verschont. Das Frühes Ende Forum meide ich jetzt allerdings auch, musste da selber schon Halt finden.
Aber jetzt lese ich absichtlich nur Beiträge, die positiv klingen und schöne Geschichten. Wenn ich merke, dass es wieder zunimmt mit Ängsten, ziehe ich mich auch aus dem Forum generell zurück. Man liest einfach zu viel.

2

Ich wünschte ich würde träumen können. Aber da ich seit der 8.ssw ca jede Stunde auf Klo muss,bleibt keine Zeit für Träume 😂

3

Ach,mittlerweile bin ich in der 31. ssw 😂

5

Haha, da träum ich lieber wild, als dauernd auf Klo rennen zu müssen. Ich werde jeden Morgen so gegen 5 Uhr wach, weil meine Blase drückt, aber meistens kann ich danach nochmal gut schlafen (und träumen). Bin aber auch erst in der 18. Woche, wenn der Babybär erstmal rausgefunden hat, wo das Blasen-Trampolin ist, wirds bestimmt auch häufiger. ;)

4

Ich hab geträumt ich brenne schwanger mit dem Mann meiner 15 Jahre älteren Schwester durch haha.

Und öfters wie vor mir beschrieben das ich trotz Schwangerschaft heimlich alkohol getrunken hätte haha.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 29 ssw

6

Hahaha, oh weh. :D In den früheren Wochen habe ich ganz viel von meinen Expartnern geträumt. Auch nur wildes Zeug- gemeinsame Urlaube, seltsame Annährungsversuche... :D

11

Oja, von meinem Ex hab ich auch geträumt. Er wollte nie Kinder, bis heute nicht...

weiteren Kommentar laden
8

Also ich hab gestern Nacht versucht unsere Familie vor einer Horde Dinosaurier zu retten 😂😂

9

Awww, deine Mamainstinkte! ;)

10

Ich hab geträumt, dass ich wieder mit dem Rauchen anfange... 🙄. Mir war richtig übel beim Aufwachen und ich hab sofort mit dem Sonoline gehorcht ob das Herzchen noch schlägt.

12

Genau solche träume hatte ich auch schon! Nur mit Rauchen. War beim Aufwachen dann noch voll geschockt, dass ich das gemacht hab! Hätte ich ja zum Glück nicht😅
Leider hab ich meist auch eher negative Träume. Vor dem letzten Frauenarzttermin hab ich zb geträumt, dass ich in einem großen Hörsaal vor vielen Menschen meinen Ultraschall bekomme und die Ärztin meinte, irgendwas Stimme nicht, sie müsse kurz einen Kaiserschnitt machen, das Baby raus nehmen, durchchecken und wieder reinlegen😅😰
Auch krass: die Geschlechter waren im Traum vertauscht...Mein Frauenarzt war ne frau und mein Sohn ein Mädchen 🤷‍♀️

14

Ich träume auch schon die ganze Schwangerschaft viel Unsinn...gern mal, dass ich rauche, und dann freu ich mich beim Aufwachen total, dass es nicht stimmt (bin seit über einem Jahr Nichtraucher) #rofl
Vor allem ist mir in den Träumen ja irgendwo schon klar, dass ich schwanger bin.
Neulich hab ich geträumt, dass mein Baby schon da war, aber nur so groß wie meine Hand. Und ich hatte Angst, dass es kaputtgeht sozusagen. Wie so n Lebkuchenmännchen war das, total seltsam.

15

Bei mir geht's die ganze Zeit immer heiß her... liegt wahrscheinlich daran, dass mein Mann keine Lust hat das Baby zu pieken.😂😂😂

Zum Glück vergeht mir durch den großen Bauch nun auch so langsam die Lust...🙈

Ich mein Sex hatten wir ja trotzdem...nur traut er sich nicht an den ganz normalen Sex ran...und der scheint mir iwie zu fehlen.😅

16

hi ich bin in 5+ 5 vorgestern hatte ich Alptraum hatte geträumt das ich meine Mäuschen verliere und hatte in Traum geweint so stark geweint und wache auf mit leichte ziehen im unterleib 😄 sofort bin ich wieder eingeschlafen aber mit guten Gedanken
und gestern der Traum der ist so schön pervers 😂 träumte ich das ich mit meine bff gevögelt habe naja sie ist ja lesbin aber so lieb ist sie und ja hatte Traum das ich mit ihr vögle und dann später 3 mal durch gevögelt mit meinen Mann 😂😂 ich wache auf voll schockiert erste Gedanke war das ich glaube Vogel im Kopf habe durch Hormonen

Top Diskussionen anzeigen