11 SSW zum ersten mal Herpes

Hallo ihr lieben, ich hab Herpes an der Nase..bin jetzt in der 11 Woche und fange Samstag die 12 an..ich hatte vorher noch nie Herpes..die Apothekerin hat mir große Angst gemacht das sowas eine Fehlgeburt auslösen kann 😔 hoffe das ich morgen beim HNO Arzt dran komme

Hey keine Angst.. Herpes kann eine FG auslösen aber nur vaginalherpes.. Hatte auch vor paar Wochen Herpes an der lippe und war da ca 13. Woche..Habe halt vermehrt auf Hygiene geachtet.
Keine Sorge, alles liebe dir ☺️

Hallo, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft und auch direkt nach der Geburt Herpes an der Lippe. Das ist nicht schlimm in der Schwangerschaft, sondern nur nervtötend. Man darf auch die Salben dafür benutzen, habe damals extra die Frauenärztin gefragt.

Hi du, war auch nur als freundlich gemeinter Hinweis gedacht..., nix für ungut und alles Liebe 💕

Ja war auch nicht böse aufgefasst. Manche wissen das mit dem Herpes ja auch nicht. ☺️
Dir auch alles Liebe 😊

Top Diskussionen anzeigen