Schwanger?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
Ich habe vor ner halben Stunde aus Spaß einen Frühschwangerschaftstest von Testamed gemacht, und bin mir jetzt nicht sicher ob das Ergebnis richtig ist oder eben nicht. Ich muss dazu sagen den habe ich schon seit ein paar Monaten.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Sieht ganz danach aus. Glückwunsch :)

Aber man sagt doch immer mit morgenurin testen..?

Wann hättest du denn nmt? Ich persönlich habe beide Male an Es11 mit Nachmittagsurin positiv getestet.

Eigentlich sollte ich meine Periode heute bekommen

Also, ich habe selbst mit Abendurin an ES+8 positiv getestet. Könnte es selbst kaum glauben damals! Herzlichen Glückwunsch!

Schwangerschaftstest sind ca.2-3 Jahre haltbar .... der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch:-)

Für mich sieht es nach positiv aus
Herzlichen Glückwunsch und alles gute:)

Thumbnail Zoom

Hi, bei dir ist es eindeutig positiv :) Schau dir mal auf dem Foto an- so sah meins aus 2 Tage bevor die Mens anfangen sollte ( kaum was zu sehen - ich dachte mir schon ich bilde mir was ein:)), jetzt bin ich 13+2 SSW :)


LG Ira

Naja ich kann’s noch nicht wirklich ernst nehmen weil ich sich viel schlechtes über testamed schwangerschaftstests gelesen habe..

Der ist positiv. Hab auch mit morgen urin sowie nachmittags und abends getestet und war pisitiv und bin schwanger.

Herzlichen Glückwunsch :)

Der ist definitiv positiv.

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen