Babymoon? Wo soll es hin?

Hallooo mamis,
Ich plane für unser 2 jähriges eines urlaub/wellness. Ich weiss aber nur nicht wohin und was genau es werden soll, könntet ihr mir auf die sprünge helfen??
Bin in der 18 ssw
Danke im voraus 😊

1

Huhu, ich bin auch in der 18. Ssw und wir fahren im November für eine Woche an die Ostsee. Wir sind aber auch gerne im Regen unterwegs, lümmeln aufm Sofa, lesen, trinken Kakao... Falls ihr richtig ins Warme wollt, hab ich keinen Tipp. :) Meine Hebamme meinte man soll im Urlaub in der Schwangerschaft generell schauen, wo da die nächste Klinik ist- einfach für den Fall, dass man sie braucht. :)
Liebe Grüße

2

Vielleicht Center Parks?

LG kayinchen

3

Wir waren Ostern das erste Mal in einem CenterParc und waren sehr begeistert und unser knapp 3-jährige auch. Das Erlebnisbad war genial, die vielen Tiere und ein tolles Ferienhaus direkt am See. Haben allerdings ein VIP-Haus gebucht und die anderen sagen teilweise nicht sooo toll aus.

4

Kommt drauf an ob dU schon ein Kind hast oder ob Du alleine mit Partner im Urlaub fahren möchtest. Hängt auch sehr von deinem Budget ab und wo Du wohnst..

In Süddeutschland gibt es sehr viele tolle Wellness Hotels, in Norden nicht so viele finde Ich..

Top Diskussionen anzeigen