20ssw und spüre immernoch keine Kindsbewegung

Thumbnail Zoom

Ist das normal ?
Ich muss dazusagen das ich sogut wie garkeinen Bauch habe.
Manchmal habe ich das Gefühl das es bisschen blubbert. Aber ich denke das sind bestimmt Blähungen.
Wenn ich die Hand auf den Bauch lege hab ich manchmal das Gefühl ich spüre in meiner Hand den Herzschlag.
Wann merke ich denn „richtige“ Kindsbewegungen ? Sodass ich sagen kann : da bewegt sich was in meinem Bauch.
Habt ihr Tipps wie ich es spüren könnte ?
Und wann fängt der an zu wachsen ? Nächste Woche im 6.Monat und mancsieht es kaum ..
Danke an alle :)

1

Hallo!
Ich wette du musst dich nicht mehr lange gedulden. Letzte Woche (meine 20. SSW) habe ich das erste Mal gedacht ab und an ein Ministoß von der Kleinen zu spüren (war aber nur 1x am Tag oder so und wusste auch nicht so recht ob sie es war), mein Bauch war auch kaum da... am Sonntag bei 20+1 ist dann mein Bauch auf einmal “rausgekommen“ und seit Montag spüre ich die Kleine ganz deutlich mehrmals am Tag mein Bauch ist auf einmal auch deutlich gewachsen.
Drücke dir die Daumen, dass du auch bald was spürst! :)

2

Hallo.

Bauch hat man bei mir auch erst ab dem 7. Monat gesehen, bei richtiger Kleidung ließ er sich sogar bis zum 9. Monat verstecken. Die ersten kindsbewegungen (was nicht dieses blubbernde Gefühl war) hatte ich erst in der 23. SSW. Hatte aber auch eine VWP, da war ich eh auf Geduld angewiesen.

LG

3

Hallo liebes

Ich spüre den kleinen erst richtig seit der 23ssw seit dem macht er aber auch ordentlich Rumba zamba

Mein Bauch ist dafür riesig so das jeder denkt ich bekomme Zwillinge ist aber auch meine 2 Schwangerschaft in kurzer Folge .


Liebe Grüße

Meloni mit Prinz an der Hand 11 Monate und Prinz Insider 26ssw

4

Mir geht es wie dir, in allen Punkten. Ich habe bereits ein Kind und mein Bauch war sehr sehr spät zu sehen. Und er war auch nie riesig. Bewegungen hatte ich da ab der 17. Woche. Bin auch 20 Woche aktuell und merke nichts. Bzw mal ein blubbern. Aber selten. Die Bewegungen kommen. Keine Sorge und das blubbern ist bestimmt nicht mehr dein Darm :)

5

Hallo :)
Gespürt habe ich die ersten Bewegungen Ende der 16 ssw, so richtig regelmäßig ab der 21 ssw und von Tag zu Tag wird es stärker.

Mein Bauch ist ewig nicht gewachsen. Niemand glaubte mir, dass ich so weit war wie ich war :D letzte Woche (25ssw) fing er an einen Schub zu bekommen. Denn ich sehe ich nicht aus wie im 7. Monat 🤷‍♀️

6

Ich habe auch erst an 20+0 das erste Mal meinen Krümel gespürt. Es war als würde mich jemand von Innen kitzeln #verliebt

Danach wurde es dann ziemlich schnell deutlicher.

Top Diskussionen anzeigen