Geht es los?

Hallo zusammen, bin heute 38+1 und habe seit ca. 1 1/2 Std unregelmäßige Wehen von 6- 15 min Abstand. Da meine FÄ sagt ich soll zügig ins KH wenn ich Anzeichen habe, da die beiden anderen Geburten auch schnell gingen, bin ich etwas unsicher. Die Schmerzen gehen aber eher in den Rücken rein, als in den Bauch. Was meint Ihr? Und KH oder noch nicht der Rede wert? Im Kreissaal anrufen möchte ich eher nicht. Bis ich da jemanden erreiche, wäre ich schon da. Brauche nur ein paar Minuten. Danke schonmal für Eure Antworten 😊

Wehen können auch im Rücken sein. Geh Vorsichtshalber! Lieber einmal zu viel ...

Bin selber 38+0 und nichts tut sich. Hab das Gefühl das alle entbinden außer mir 😭

Geh duschen heiß, wird es schlimmer ruckzuck ins KH. Du hast ja gesagt du würdest nicht lange brauchen.

Ich hab noch 19 Tage und nichts tut sich 😓 ich mag nicht mehr. Hab seit Wochen Schmerzen.

Ich war schon heiss duschen. Ist unverändert, auch unter der Dusche. Da wir vorher die Jungs zu den Schwiegereltern bringen würden, möchte ich nicht umsonst die Pferde scheu machen. Mittlerweile liegen die Wehen bei ca. alle 6 Minuten, aber muss die nicht veratmen...

Ich würde sagen ab ins Krankhaus.
Ich hatte "nur" Rüclenwehen, die auch nicht auf dem Ctg zu sehen waren,bzw nur minimal. Also es gibt nicht immer "nur" Bauchwehen....

Wünsch dir eine schöne und relativ schmerzfreie Geburt 💜

Top Diskussionen anzeigen