30 Ssw/ Erkältung seit fast 4 Wochen

Vitamin D-Spiegel in Ordnung bringen. Dann funktioniert auch das Immunsystem, man ist weniger schlapp und der Körper wird mit Infektionen fertig, wenn sie überhaupt noch auftreten.

https://www.vitamindservice.de/mediathek/arman-ja-zu-vitamin-d-der-schwangerschaft

Vielen Dank für deine Antwort! Werde es mal beim Arzt ansprechen.

Wenn du das beim Arzt ansprichst, dann wirst du evtl abgewimmelt. Meine Erfahrung ist, nimm es selbst in die Hand. Link hab ich dir doch gegeben.

Hast du den deine Erfahrungen damit gemacht?

Ja ich kenne das zu gut da ich selbst in einer Praxis arbeite. Wir bieten immer und an das wir den Vitamin D Spiegel als Igel Leistung machen können. Ansonsten empfehlen wir den meisten 1 x wöchentlich Vitamin d tbl hinzunehmen . ( Wintermonate)

und hast du selber bei dir mal den Spiegel bestimmt, wie hoch ist der?

ich habe es über einen Onlinetest gemacht, da war das vor Beginn der Therapie ca. 15-20 ng/ml. Seither hab ich eine hochdosierte Therapie gemacht, und nehme weiter ca. 7.000 IE täglich, was einen Spiegel von ca. 80 ng/ml bewirkt. Sehr schnell sind ganz viele gesundheitliche Probleme verschwunden.

Und bei dir?

Nein habe das leider noch nicht gemacht. Werde es morgen direkt mal machen. Kann ja wirklich der Mangel sein der mich so runter zieht.

Keine intakte EBV... meine ich

Top Diskussionen anzeigen