7.SSW und der Bauch wächst? Geht es nur mir so :-)

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob bei jemandem von Euch der Bauch auch so früh angefangen hat zu wachsen.
Es ist meine 1. Schwangerschaft und man sieht schon bissel was. Geht es jemanden genauso?

Also bis 12.SSW geheim halten wird glaube ich ziemlich schwierig.

Vielen Dank vorab.

1

Das kann in dieser Woche noch nicht das Baby sein. Die Gebärmutter sitzt dafür noch viel zu tief und der Embryo zu klein.

Wird ein hormonellbedingter Blähbauch sein. Auch wenn es unromantisch klingt, ist leider normal.

Der "richtige" Bauch kommt noch früh genug.

Alles Gute!

3

Okay, vielen Dank.

Komisch ist nur, dass der Bauch obenrum sehr flach ist (früher nicht, da ich nicht schlank bin). Und unterhalb ist schon eine klein Wölbung. Aber gut, dann warten wir mal ab. :-)

6

War bei mir auch so. Ist wie gesagt normal. Konnte es auch nicht abwarten. Bei mir hat man damals in der 1. Schwangerschaft ab der 17. Woche was gesehen.

Du wirst den Unterschied auch fühlen. Ein Babybauch ist unheimlich fest.😊

2

Huhu 😊 anfangs ist es ja noch schwer zu unterscheiden ob das vielleicht der Blähbauch ist.
Bis Mitte 7. Woche hat ich nen ziemlich großen Blähbauch und dachte das geht ja schon gut los.. dann war er Mitte der 7. Woche weg.
Und jetzt in der 9. Woche kommt (habe ich das Gefühl) der richtige Bauch 😍

Liebe Grüße und alles Gute 🍀💕

5

okay, danke. Dann bin ich mal gespannt, ob der "richtige" Bauch genauso aussieht wie mein jetziger Minibauch. :-)

Ich freu mich riesig.

#verliebt

4

Hi,
Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und es ging mir bei allen 3 Schwangerschaften so, obwohl es keine Zwillinge waren oder sind. Jetzt bei der 3. musste ich mir schon in 5.-6. Woche Umstandshose kaufen, weil nichts mehr passte. Ich muss aber sagen, ich bin sonst ziemlich schlank (vor Schwangerschaft 54kg bei 173cm). Mit 12 Wochen geheim halten war auch nichts, würde schon in der 8. Woche von Kollegen angesprochen ob ich schwanger wäre. Also alles gut :)

LG

7

Danke dir. Ich bin zwar nicht schlank und hatte schon immer einen Speckbauch. Aber seit der Schwangerschaft ist dieser weg, da ich deutlich weniger esse und Durchfall habe. Jetzt ist der Bauch nur unten gewölbt und härter als sonst. Obenrum richtig flach. Vor der Schwangerschaft war da bissel Speck angesammelt :-)

Ich denke auch , dass ich in der 12. SSW wie mache in der 20.SSW aussehen werde.

Ich bin jetzt gespannt. Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

8

Bei mir ist es die zweite ss...
Meine Gebärmutter sitzt schon auf Bauch Nabel Höhe.. und habe einen leichten Bauch schon ...

Wenn es deine erste ss ist wird es noch nicht so sein ..dann ist es noch bläh und Hormon Bauch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

9

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in der 7. Ssw schon ein Ansatz vom Babybauch zu sehen ist 🙈
Tippe auch auf Blähbauch 😊

11

Okay, danke dir. :-)

10

Huhu
Ich bin auch in der 7. Woche und habe einen ordentlichen Blähbauch. Abends mehr als morgens.
Aber ich kann meine Gebärmutter schon sehr deutlich 3 Querfinger breit über der Symphyse spüren.
Ich hab bereits einen Sohn.

12
Thumbnail Zoom

Das ist Ende der 9ssw, morgens ist es weniger, aber trotzdem da... Mir ist egal ob blähbauch oder babybauch, ich trag die Minimurmel mit Stolz. Es kommt von der Schwangerschaft und das zählt für mich.
Alles Liebe
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 10ssw

13

Das ist nur ein blähbauch. Der verschwindet wieder. Der richtige babybauch kommt erst später

14
Thumbnail Zoom

Ich bei 8+0.

Seit dem Beginn der ICSI Behandlungen hab ich 7 kg und seit SS-Beginn nochmal 2 kg zugenommen.

Hab jetzt schon wahnsinnig Angst, bin ich doch mit 1.60 m ziemlich klein...

Trage auch seit 6. Woche Umstandshosen.

Top Diskussionen anzeigen