Aus November wurde Oktober 💞

Sonntag morgen kam meine zweite Tochter bei 38+3 ziemlich fix auf die Welt.
Seit Freitag war ich ziemlich angespannt und unruhig. Samstags hatte ich oft einen harten Bauch, aber keine Wehen, wo man meinen könnte, die bewirken irgendwas.
Nunja, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich wach und verlor auf den Weg ins Bad einiges an Fruchtwasser.
Zehn Minuten später setzten sehr kurze Wehen mit kurzen Abstand ein. Und keine 2 1/2 Stunden später war die kleine Maus schon da ❤️
Ich finde es immer noch erschreckend wie schnell das alles ging.

Wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit.
Wir sind inzwischen Zuhause und genießen die Kuschelzeit. 🍀💞🤗

1

Wow, alles Gute für Euch und viel Spass beim Kuscheln. Bin heute bei 38+1 und hoffe auch das mein Mäuschen früher kommt. Alles Gute!

3

Ich wollte noch etwas schwanger bleiben und hab auch im Kreißsaal geflucht, dass das zu schnell geht 🤣
Lang hast du ja nicht mehr und manchmal geht es schneller als man denkt und Vorankündigung ❤️

2

Glückwunsch 🎊
Das hört sich ja nach ner traumhaften Geburt ab.

Alles gute 🍀

Lg Bienchen noch 12 Tage 💕

5

Danke ❤️
Der Papa hat es leider verpasst, da er nach kommen sollte. 🙈
Dir wünsche ich auch eine tolle Geburt. Lang musst du nicht mehr warten 🤗

8

Oh nein 🙈
Ich hab da auch Sone Angst vor das mein man das nicht schafft da mein zweiter so schnell kam könnte der weg von der Arbeit ins kh zulangen sein 😬

Ne lange hab ich nicht mehr , kann auch nicht mehr 🙈

4

Wow alles Gute und kuschelt schön gemeinsam. Toll, dass es bei dir so schnell ging!
Ich bin heute bei 38+2 und hoffe auch, dass sich meine Tochter langsam auf den Weg macht..

Alles Liebe 💕

7

Wie man sieht, kann es jeder Zeit so los gehen. 😉
Wünsche dir eine baldige und zügige Geburt ❤️

15

Bin heute auch 38+2 und laut FA heute total geburtsunreif 😐

Hoffe die Maus lässt uns nicht zu lange warten...

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja wunderbar! Noch eine, die endlich kuscheln darf #verliebt
Ich habe noch acht Tage bis ET und heute sagte meine Ärztin wieder, dass sie vermutet, das Kind komme eher früher als später #huepf

9

Wir hatten den gleichen Et 🤗
Drück dir die Daumen. 💞

10

Oh wow...Herzlichen Glueckwunsch!
Vor so einer schnellen Geburt habe ich ja etwas Angst.
Wir haben hier niemanden der unseren fast 3jaehrigen Sohn nehmen kann und bis jemand da waere, vergehen gut 3h.
Ich wuerde mir wuenschen, dass mein Mann auch bei der Geburt seines 2 Sohnes dabei sein kann und dass ich nicht alleine da durch muss.

12

Das war der Grund, wieso mein Mann die Geburt verpasst hat. Bin mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren und er sollte nach kommen.
Vielleicht beruhigt es dich, dass es in diesem Fall gar nicht schlimm war, allein zu sein. 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit.❤️

Mein zweiter Sohn kam letztes Jahr am 15.10. (37+3), der EET war der 2.11., auch ganz überraschend.😄
So ist es doch immer am besten.

Ich wünsche euch alles Gute.🍀

13

Hehe, das ist ja lustig 😁
Bei beiden Töchtern ist die Fruchtblase zur gleichen Uhrzeit kaputt gegangen und meine erste kam bei 38+4 und die zweite bei 38+3 🤣
Und ja, besser so als tagelang auf heißen Kohlen sitzen und nichts passiert

14

wie schön zu lesen das alles gut ging
und ja die maus hatte es sehr eilig WOHL... weil sie kuscheln wollt :)

genießt die zeit <3

18

Der Bauch war ihr wohl zu eng 😁
Dankeschön und weiterhin gutes kugeln 💞

20

Ich danke dir <3

16

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter ❤

Schön zu lesen, dass jetzt die ersten Novemberbabies geboren werden.
Wir sind 38+5 und warten schon ganz ungeduldig auf den kleinen Mann 💙😍

19

Dankeschön ☺️
Bis zum 02.11 ist es ja nicht mehr so lang und es geht dann doch schneller als man denk 😉