Ich glaub es geht langsam los ..

Hey, hab seit gestern Abend immer mal wieder wehen ..
und hab da eine Frage..

Ist häufiger Harndrang normal?
Fühle mich als ob ich alle 10 Minuten auf die Toilette muss ..

1

Das ist ganz normal. Bin in der 32 Woche und mein bester Freund ist schon seit Wochen die Toilette 🤣. In der ersten ss konnte in so gut wie kein Schritt laufen, weil mein Sohn so nach unten gedrückt hat. In der Nacht um 24 Uhr würde ich wach mit einem Gefühl das ich auf Klo musste bin ich auch aber ich konnte nicht hatte aber ein Gefühl das ich drücken musste. Bin dann durch die Wohnung gekrabbelt da ich nicht mehr stehen konnte ( wusste nicht das es schon Wehen waren) war meine erste ss 😅. Als bin ich kurz duschen gegangen da ich viel gelesen habe das wenn es auf hört zu Schmerzen sind es keine Wehen aber da habe ich mich getäuscht es waren welche.. um 01.00 Uhr nachts stand mein Mann auf kam ins Bad und fragte mich" ob ich blöd wäre um so eine Zeit duschen zu gehen" ich darauf ich glaube ich habe Wehen.. er war in einer Sekunde angezogen nur ich bräuchte fast eine halbe std um mich wieder an zu ziehen 😂. Er rief seine Mama an das sie kommen soll um uns in kh zu fahren. Um 2 Uhr waren wir da kurz vor 4 war mein Sohn schon auf der Welt. Du wirst wirklich die echten Wehen merken da du nix mehr kannst konnte noch nicht mal mit meinem Mann sprechen 😂😂🙈.
Lg wünsche dir alles gute für die Geburt das alles Komplikationslos wird und du bald kuscheln darfst.

2

Heißt leider nüscht - oder auch alles;-)

Wenn du regelmäßige, richtig, richtig schmerzhafte Wehen hast und nicht mehr daran zweifelst, dass es los geht, dann geht‘s los.
Viel Erfolg 👍🏻

3

Ich muss auch ständig aufs Klo... einmal 6 mal in einer Stunde. Hab verteilt auch mal wehen aber seit Tagen und bis jetzt hat sich nichts getan. Das heisst also nix

4

Ich bin bald eine Woche über ET. Kontraktionen habe ich seit Wochen, ständig auf Klo muss ich auch schon ewig. Der Schleimpropf ist längst weg und der Junge liegt schon ewig fest, tief und startbereit. Trotzdem dauert es noch.