Übelkeit 😓😓

Huhu wie war es bei euch ? Ich habe seid der 6ssw extreme Übelkeit mit kh Aufenthalt und alles drum und dran. Bin jetzt 13+4 und jetzt ist es so das es mal 2 Tage gut geht dann aber wieder doppelt zurück kommt für ne Woche oder so. Wie war es bei euch ? In meiner ersten ss hatte ich es bis zum 5 Monat aber dann war auch Ruhe. Nur diesesmal werde ich verrückt 😭😭😭

Sorry das es so lang geworden ist 😓😓

1

Hey, ich bin in der 11. Ssw
& Kämpfe auch seit der 6. Woche diese Übelkeit, auch teilweise richtig Stark 😨
Vor allem mit dem Trinken habe ich richtig Probleme. Kommt jedes mal direkt raus. 😨

2

Hey,

ich leide mir dir. Bin 13+6 und kämpfe ebenfalls mit starker Übelkeit und Erbrechen. Die ganzen Hausmittel haben bei mir überhaupt nichts gebracht. Ich nehme nun nach Rücksprache mit meiner Ärztin seit mittlerweile über 5 Wochen Vomex Zäpfchen. Damit geht es einigermaßen, wobei mir dennoch recht häufig schlecht ist und ich trotzdem noch alle paar Tage erbrechen muss. MCP hatte ich zwischendurch auch mal verschrieben bekommen, die habe ich jedoch nicht wirklich vertragen. Ansonsten hilft mir hauptsächlich Ruhe und Liegen. Wenn ich mich körperlich "anstrenge" (da reicht z.B. einfach nur einkaufen gehen oder duschen), verstärkt das die Übelkeit massiv.

Alles Liebe für dich und dass es hoffentlich bald besser wird.

3

Hi, dich hat es richtig hart getroffen. Gute Besserung! Bin bei 13+3, seit ca.11ssw hat die Übelkeit extrem abgenommen. Bei 12+4 hab ich das letzte mal erbrochen. Ich hoffe, es bleibt so🙏🏽

4

Oh Mensch das ist doch doof das wir so leiden müssen 😓😓 wünsche uns allen echt viel Kraft 🙏🍀🌸 und das die Zeit schnell vorbei geht 😓