Der Übelkeit den Kampf ansagen

Hallo Mädels,

Ich habe seid einer Woche mit fieser Übelkeit zu kämpfen.

Anfangs konnte ich nichts essen. Nach allem wurde mir schlecht. Trinken ging gerade so am besten stilles Wasser. Ich fragte hier und mir wurden einige tolle Tipps gegeben. Gurken, Tomaten, Äpfel, viele kleine Mahlzeiten. Ich versuchte es und es ging leider nicht lange gut.

Dann plötzlich kam der Tag wo meine Tochter mit meinen Kaugummis vor mir rumspielte. Ich nahm einen damit Sie zufrieden war und die Übelkeit war wie weggeblasen. Seither kaue ich Kaugummi wenn ich merke es wird zu extrem mit der Übelkeit und es klappt super. Ich hoffe natürlich das es bald ein Ende hat und ich wieder mein essen geniesen kann und meine SS dann natürlich auch.

Was leider noch immer ein Problem ist sind die Brüste. Sie tun so extrem weh das niemand Sie berühren darf. Selbst wenn ich gegen komme könnte ich schreien. Sie sind schon sehr gewachsen und auch wenn man tastet merkt man das die Drüsen schon sehr geschwollen sind. Bin gespannt was noch so kommt.

Vielleicht konnte ich jemandem mit meinem Thread helfen.

1

Oh ja, Kaugummi ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen 🙈
Da muss man dann ja nuraufpassen, nicht zu viel zu essen (abführend...)

Ich werde es mal ausprobieren.
Lieben Gruß

Musikimbauch mit Krümelchen inside 12 ssw

3

Versuch es vllt hilft es. Ich drück die Daumen.

2

Huhu
Danke für den Tipp mit den Kaugummis, ich Lutschen ingwerbonbons das hilft auch aber nur ne kurze zeit. Hatte eigentlich gehofft bis zu 12 ssw is die übelkeit weg, so war es zumindest bei meiner Tochter. Pustekuchen, bin jetzt in der 14. Und sie ist leider noch da.

Ich probier das mit den Kaugummis.

Grüßle 😄

4

Ich freue mich über Erfahrungen anderer. Ich hoffe das es wie bei meiner Tochter so mit der 13ten Woche aufhört. Ich bin aktuell bei 7+2 heute.

5

Hast du für die empfindlichen Brüste schon gekühlte Quarkwickel probiert?

6

Ich hab erlich gesagt noch gar nichts versucht.

Sie tun so weh und sind echt heiß das ich Sie nicht anfassen mag geschweigedenn einen BH tragen will.

7

Teste es mal. Ich hatte zwar nie empfindliche Brüste in der Schwangerschaft, aber beim Milcheinschuss hat es echt gut getan.