Tempi

Halloooo meine tempi ging an es+6 auf 37.7 grad rauf...uiiii....an es+7 ..bei 36.5..dann 36.8..heute auf 36.9.... was der ausschlag wohl war an es+6???? Progesteron flitzer???😁schon krass sone tempi am morgen zu messen..mir war auch nicht so gut..ging trotzdem arbeiten...übel war mir irgendwie bis 11 uhr...dann ok..nur verdammt müde...und herpesbläschen an es+5 bekommen...und seit es+7 furtztrockene spröde lippen...soWAS KENN ICH NICHT VON MIR..HATT ICH NOCH NIE..sonen seich..pff

1

Ich versteeeehe....

2

Hihiiiiii🤣

3

Also abgesehen das es wohl eher ins kiwu Forum gehört.... was??? Ich versteh kein Wort. Etwas Zusammenhang wäre gut

4

Uiiiii bini is falsche forum gschlüpft🤣😂soorry claris

5

Bin am orakeln...möchtegerninterpretieren wohl... hihi kiwunsch jawoll

6

Meiner Meinung gehört das ins Kinderwunsch Forum.
& leider Verstehe ist da auch absolut gar nichts 😂

7

Hihiii na klar ihr habt recht😁😁