Jetzt muss ich auch mal jammern

Hallo Novembies und alle anderen Mitschwangeren!
Ich bin echt nicht wehleidig, habe auch eigentlich alles abbekommen (diabetes, Pupp-syndrom, Verstopfung und schlaflosigkeit die ganze ss über.....), aber jetzt kann ich mittlerweile echt nicht mehr. Ich habe noch 13 Tage bis zum ET und möchte, dass sie endlich zur Welt kommt. Ich habe verdammt schmerzende Hämorrhoiden, meine Schulter tut mega weh beim Einatmen und mein Rücken macht nicht mehr mit.. liegen geht auch nicht mehr mein ganzer Bauch schmerzt wie beim Muskelkater...

Ach jaaa, und wie geht es euch so?? LG

1

Oh man, das klingt ja gar nicht gut.
Es ist der Endspurt, du hast es bald geschafft und wirst mit einem tollen Wunder belohnt! Halt noch ein bisschen durch. #paket

2

Jede soll und darf hier mal jammern. Das klingt wirklich nicht nach Traum-Schwangerschaft.. in 2 Wochen hast du es geschafft. Vielleicht hilft dir eine Massage oder sonst irgendwie Wellness, ein Whirlpool oder im Wasser sein generell?

Ich bin zwar erst 14.Woche, aber bis jetzt war es auch kein Spaziergang. Ich hoffe, es wird besser.. alles Gute und eine sanfte Geburt🍀

4

Am Ende der ss sollte man nicht alleine in die Wanne gehen. Wenn man mit dem Kreislauf bekommt und keiner ist da zum helfen kann es schnell gefährlich werden

5

Danke für den Hinweis. Sie kann mit dem Mann Wellnessen gehen oder mit einer guten Freundin. Dann ist sie sicher. Hauptsache sich etwas Gutes tun💆🏻‍♀️

3

Ich hab noch 15 Tage zum ET und warte auch sehnsüchtig das es endlich los geht.

Die Nächte sind grausam. Kann auf keiner Seite lange liegen sonst tut mir alles weh. Ich muss ständig pinkeln oder irgendwas anderes tut weh oder stört. Aus dem Bett aufstehen fühlt sich an als würde ich auf die zugspitze klettern. Der kleine Mann macht allerdings null Anstalten da raus zu kommen.

Nicht eine wehe... Muttermund fest zu.
Ich will nicht mehr