Jemand von euch bei 5+0/5+1 zum Ultraschall sah man was bei euch?

Hallo Mädels,
Habe frisch positiv getestet nach der FG im August und meine Ärztin will mich Freitag sehen bin da 5+0/5+1 meint ihr man sieht da eine fruchthöhle?

Und habt ihr eine Ultraschall bin von euch bei dem Daten ?
Lg Carina

1

Huhu!
Bei mir hat man FH und Dottersack gesehen. Ärztin sagte aber es sei Glück gewesen, es kann auch sein, dass man noch nichts sieht. =)

2

4+5, zwei Fruchthöhlen.

3

Herzlichen Glückwunsch.

Ich war bei 5+2 ssw und man sah eine Fruchthöhle (Ca. 9mm) und einen Dottersack.

4

Huhu, ich war heute bei 5+3. Dann sah eine frucjthöhlr, dottersack und mini Embryo (2mm) .
LG

5

Bei 5+2 war die fruchthöhle so winzig das ich sie nicht als diese erkannt habe und meiner Ärztin nicht glauben wollte. 4 Tage später hab ich dann das Herz schlagen sehen

6

Also eine fh sah man zu der Zeit immer bei mir aber der Inhalt hat bei jeder SS anders ausgesehen
Einmal war ein dottersack sogar mit Embryo 2-3mm gross und Herzschlag zu erahnen
Die anderen Male mit weissen stellen in der fh oder auch Mal nur die reine fh ohne Schatten innen drin

7

Hallo ich war bei 5+0 und bei mir sah man eine Fruchthöhle und die Andeutung vom Dottersack! Es kann aber auch sein, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sieht also mach dir keine Sorgen, wenn es bei dir anders ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🍀😍

8

Also bei mir war bei 4+6 hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut zu sehen mehr nicht. Hat mich auch sehr verunsichert. Aber meine Ärztin meinte das alles ok ist.

Viel Glück und alles Gute 🍀