10 SSW keine Anzeichen

Huhu, Eigentlich sollte ich froh sein, hab seit ein paar Tagen kaum Anzeichen außer leichte Kopfschmerzen Rückendruck und bei Berührung schmerzen in der Brust. Übelkeit fast weg und auch nicht mehr so schlapp, aber es beunruhigt mich, ist das nicht zu früh? Normalerweise sollte es ja ab der 12. Woche Berg auf gehen🤔. Termin bei Frauenarzt habe ich erst am 30.10. Geht es jemandem genauso ?

1

Hey, das ist in der Schwangerschaft alles so Phasen Weise, jede Frau, jeder Körper, reagiert anderes :)
Seit Froh, wenn es langsam schon besser wird, würde es mir Wünschen 😊
Wenn du gerne weiterhin Übelkeit hättest, gebe dir meine sehr gerne 😁

2

Huhu also so ging es mir in der Woche auch. Nach 3 Tagen genau kam die Übelkeit doppelt zurück und hab es echt bereut nicht die 3 Tage beschwerdefrei genossen zuhaben. Sei froh wenn du endlich die ss genießen kannst. Wenn du dir sorgen machst ruf deine Hebamme an oder deinen Arzt. Wünsche dir /euch alles gute 🍀🙏🌸😊

3

Bei mir war die Übelkeit auch Ende der 10 ssw weg. Jetzt in der 12 ssw ist wieder "alles beim alten" 🤢
Ich verstehe dich aber total, mache mir auch immer wieder Sorgen und Gedanken....
Alles Gute wünsche ich dir

4

Ich hab von Anfang an keine Anzeichen gehabt. Bin jetzt kurz vor der 39ssw