34+5 Soja Soße?

Hallo zusammen,
ich gehe morgen Abend mit Freundinnen Sushi essen 😍 natürlich ohne rohen Fisch.
Nun habe ich gesehen, dass in Soja Soße minimal Alkohol ist. Darf ich das trotzdem essen?
Danke 😊

1

Hallo,
klar darfst du das. So wenig wie da drin ist, ist auch in Apfelsaft oder Früchten die schon etwas älter sind. Mach dich nicht verrückt und iss das was du magst😉

Liebe Grüße
Julia mit kleinem Mann (4 Monate)

2

Danke für deine Antwort das beruhigt mich 😊

3

Ist ganz wichtig, dass man sich in der Schwangerschaft nicht verrückt macht..viel wichtiger als die Dinge die man nicht soll! 😉 Ich habe in der Schwangerschaft alles gegessen und getrunken, außer rohes Fleisch und natürlich Alkohol. Ich finde es wirklich übertrieben, was manche für ein Heckmeck veranstalten. Wichtig ist, dass du entspannt bleibst! Ein Baby merkt auch im Bauch wie Mama drauf ist 🤣😉

weitere Kommentare laden