Noch 69 Tage ❤❤❤

Ich bin völlig überwältigt....
Wie oben schon geschrieben ist es nicht mehr lange....
Wenn man es auf Monate zieht, sind es noch 2 Monate die ich aushalten muss... aber alleine zu sehen, es sind nur noch 69 Tage, überwältigt mich.
Wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist, ist der Wahnsinn 😍😍😍

Ich kann es kaum erwarten, unser kleines Wunder in den Arm zu halten, zu sehen wie es aussieht und mit unserem Würmchen zu knuddeln ❤
Wir sind gespannt ob unser Würmchen pünktlich kommt oder ob wir evntl. Sogar schon mit unserem Baby an Weihnachten schon Schmusen können...

Sorry für so viel Gelaber aber ich freu mich wie sonst was 😘😘😘😍😍😍❤❤❤

1

Huhuuu

Mir gehts genauso! Bei mir sind es nun auch nur noch 69 Tage. Wirklich krass wie schnell die Zeit vergangen ist.
Wir sind so gespannt wann der kleine Schatz kommt. Evtl. bekommen wir ja auch ein Christkind :-)

3

Ja es ist der Wahnsinn....
Hier schreiben so viele immer und immer wieder, wir kommen zu euch, bei allen fängt es erst an und wir tragen die letzten Tage zu Ende und dürfen knuddeln....
Man wartet so sehnsüchtig auf die ersten Bilder, man hat Angst, das was schief gehen kann, dann wächst der Bauch und man spürt die kleinen Bewegungen...
Es ist immer noch faszinierende 😊
Wie so ein Wunder entsteht 😁

2

Willkommen im Club der UHUS 😍 wir haben noch 64..evtl. sogar nur noch 50 Tage je nach Lage 🤷🏽‍♀️..ich freue mich und zähle schon die Tage 😍

4

Ich hoffe ja auch das es ein paar Tage weniger werden....
Irgendwie, möchte ich langsam, das die Zeit rum geht, weil es manchmal echt schwerwiegend wird...
Allerdings Sehne ich mich danach, endlich zu knuddeln aber wiederum, werde ich die Kugel und die Bewegungen vermissen....😄

5

:) sehne mich auch nach kuscheln und kennenlernen 😂 Bauch vermissen werde ich wohl eher nicht da Socken anziehen und Schuhe binden jetzt schon lästig sind 😂😂 an manchen Tagen denke ich ohhhh das zieht sich total.. an anderen denke ich huch schon wieder wochenwechsel 😱

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir sind es noch 74 Tage, also nur minimal länger als bei dir. Meine FA meinte aber wir müssen noch auf jeden Fall 6 Wochen durchhalten. Sie glaubt wohl, dass die Kleine etwas früher kommt, da ich einen verkürzten GMH habe und er nur minimal länger geworden ist in letzter Zeit. Hauptsache sie bleibt noch eine Weile in meinem Bauch und alles geht gut 😊
Ansonsten kann ich es auch nicht mehr abwarten die Kleine in meinem Arm zu halten und zu kuscheln. Meinem Mann geht es genauso 😍

10

Ja 6 Wochen will ich auch noch durchhalten, aber dann darf das Baby gerne kommen 😁

7

Ich hab noch 17 Tage und wäre sehr dankbar wenn er sich endlich auf den weg machen würde. Ich freu mich unheimlich auf meinen Schatz und bin total neugierig aber körperlich bin ich auch so langsam am Ende. Mein Freund wundert sich warum ich genervt bin... er kann das leider nicht so ganz verstehen. Da muss er jetzt aber durch.

11

Meiner ist da genauso....
Der kann das alles nicht nachvollziehen....
Kann doch alles nicht so schlimm sein, stell dich nicht an usw.
Männer haben da gut reden, wenn die mal tauschen könnten, wäre das echt mal gut...

15

Wem sagst du das! Wenn ich ihn mal Frage ob er mal was für mich aufheben kann oder mal wischen kann zieht er schon ein Gesicht

8

Noch 66 Tage ....also ich hab noch am 8. und 9.12., am 14. (440km weiter weg) und am 15.12. wichtige Termine die ich nicht versäumen möchte oder sollte...dann kann er schlüpfen 🐣 und Weihnachten wäre auch noch nett...Weihnachten ohne Mama? Na ...also das druck ich auch noch durch..also: Bescherung, essen und dann los 🙈😊

12

Ich nööö ab Ende November darf mich auch keiner mehr durch die Gegend scheuchen, da will ich meine ruhe haben 😊

Mir langt es ja jetzt schon um einiges manchmal

17

Ja eh mir auch, aber wenn man schon kinder hat dann muss man halt. Mein Sohn geht in eine Schule die 440km weit weg ist und am 15.12. ist elternsprechtag zu dem ich 5 Stunden mit dem Auto fahre und 5 Stunden wieder zurück. Beim letzten Kind hatte er einen Bewerb ca. 1 Stunde weiter weg und da mein Mann krank war, musste ich fahren. Wir kamen um 19uhr heim, und 0:30 war ich erst im Bett und um 1:30 hatte ich einen blasensprung im bett. Um 7:58 war der Zwerg geboren. Hauptsache es geht alles gut!

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir sind es noch 69 Tage.😍
Aber mein Gefühl sagt, er kommt vor Weihnachten. Kann es einerseits kaum erwarten und andererseits kann ich mir trotz diverser Beschwerden gar nicht mehr vorstellen, dass er nicht in meinem Bauch herumturnt.
Wünsche euch einen guten Endspurt!🙌🏻

14

UPS... meinte 67 Tage. Sorry!

16

Passiert.....

Bei mir sagen sie alle, das wird bestimmt ein Weihnachtskind....

Neee neee