Wann geht es endlich los?! 😩 SILOPO

Seit Wochen kämpfe ich mit Wehen, sehr starkem Sodbrennen, Schlafmangel und sonstigen Beschwerden. Aber es hat sich gelohnt, die Kleine ist schön tief ins gerutscht.
Jeden Abend nun starke Wehen, vor allem auch im unteren Rücken. Mensartige Schmerzen und gefühlt durchgehend ein harter Bauch. Arzt, Hebamme und auch ich selber wären froh, wenn es schon losgehen würde, da mein Baby schon sehr schwer ist und ich sehr zierlich bin. Aber das warten macht einen verrückt.. 😩

1

Ich versteh dich, hab noch 2 Tage bis zum et. Aber keine einziegen wehen bisher und fest im Becken ist sie auch noch nicht. Hab jetzt heute noch die Wand gestrichen, kinderzimmer umgeräumt. Spätestens am 29. Krieg ich die Überweisung zur Einleitung.

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht!
Ich habe schon ständig einen harten Bauch, schlafe seit 2 Tagen mehr wie die letzten Wochen zusammen genommen. Auch ist der schleimpfropf schon weg. Aber diese letzten finalen Wehen, die endlich den Muttermund öffnen, wollen einfach nicht kommen. Es ist so deprimierend, immer zu warten, auf jedes kleine Zeichen des Körpers zu achten und dann doch wieder enttäuscht zu werden..

3

Bislang ist bei mir der mumu fingerdurchlässig, aber schon seid 2 Wochen. Bei meinem Sohn war ich genau 1 Woche drüber als er kam, dachte nicht dass ich nochmal drüber gehen werde. Dir auch viel Glück

4

Ach man das wüsste ich auch gern..

Hab Dienstag ET. Aber ich hab gar nix.. Nicht eine kleine Wehe...

Wenn bis freitag nix passiert wird er ein KS. Also das Ende ist absehbar..