Ich bin die Neue. Schwanger mit Kind Nr 4

Hallo zusammen!

Noch etwas zögerlich stelle ich mich euch vor! Ich bin noch ganz früh dran, habe jedoch eben mit dem Digi 1-2 testen dürfen.
Es ist meine 5. Schwangerschaft ( 1 Fehlgeburt vor 4 Jahren). Wir haben bereits 3 gesunde Töchter und würden uns riesig über eine Jungen freuen 🙂 und damit es nicht falsch verstanden wird ; auch ein weiteres Mädchen würde geliebt werden.

Nun bin ich hier und freue mich auf einen netten Austausch!!

Alles Liebe !

1

Herzlich willkommen und ebenso herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌸
Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Monate und auch, dass sich dein Geschlechterwunsch erfüllt! Finde es ganz normal, dass man in seinem Leben gerne die Erfahrung gemacht haben will, von beidem Mama zu sein 😊
Liebe Grüße
Elena mit Friedrich 💙18+5

2

Hallo Lauramarei!! 😊
Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin auch frisch schwanger mit Kind Nr. 4 7+6. 😉
Zuhause haben wir bereits 3 Mädchen und wir wünschen uns sehnlichst einen Jungen.
Dies ist allerdings der letzte Versuch. Sonst bleiben wir eben ein weiberhaushalt. 😋😋

3

Ich bin schon erstaunt das mein Mann einem vierten zugestimmt hat 😉 die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Hatten direkt am ES Tag GV, mal sehen ob es seine Jungs überzeugen konnte!

9

Glaube sowas ist eh Quatsch ,beim jungen hatten wir jeden Tag gehabt schon Tage vorher Bishin zum ES.der Mann bestimmt ja das Geschlecht und es gibt wohl auch Männern den irgendein Chromosom fehlt ,dass sie keine Jungs zeugen können ,habe ich mal gehört ?!vielleicht weiß hier je jemand genaueres drüber

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾!
Wie schön, noch eine Mehrfachmama, deren Nick mir bekannt vorkommt 👍.
Bin mit auch mit Nr. 4 schwanger 🤰, jedoch schon in der 28. SSW.
Wir haben bereits 3 Jungs (9, 3 und 1) und dieses Mal wird es ein Ü-Ei 😍😍

5

Ach das ist ja witzig😂! Bin auch mit Kind Nummer 4 schwanger 🤰🏼 und zu Hause habe ich ebenfalls 3 Mädels! Aktuell bin ich in 6+6 habe 3 Sternchen (2009,2010,2018)!

6

Hallo #winke

Wir haben es ganz ähnlich, nur das wir drei Jungs haben. Was es nun wird ist uns aber wirklich egal. Wir wünschen uns nur ein gesundes Kind. #hicks
Diesmal ist das ganze Warten viel viel schlimmer. #zitter Unser dritter kam nämlich schwerst Behindert auf die Welt. Aber wir lieben ihn trotz den schwierigen Umständen über alles.#verliebt
Tja aber diesmal wird schon alles gut gehen.:-D


LG
miss-maple

7

Hallo.

Ich bin mit nr 5 ab morgen in der 36 ssw schwanger. Ich hab 4 mädchen zu hause 😊
Jetzt wirds ein junge und alle freuen sich total. Vor allem der papa, gerade weil es unser letztes wird. Lass mich sterilisieren.

8

Hey ,darf ich fragen ,ob es bei euch der Wunsch ist doch noch einen Jungen zu bekommen oder würdet ihr ,wenn ihr es vorher sicher wüsstet ,dass es wieder ein Junge würde ,kein weiteres mehr bekommen ?Ich habe bereits beides und überlege auch über ein drittes Kind ,hätte gerne ein zweites Mädel .Natürlich weiß ich ,dass es auch ein Junge werden könnte und auch diesen würde ich natürlich lieben .Stelle mir nur die Frage,wenn ich es vorher ganz eindeutig wüsste ,ob der Wunsch dann auch so extrem wäre.LG

10

Hallo 👋🏻

Ist ja lustig, dass hier so viele Mamas sind, die so viele Kinder gleichen Geschlechts haben 😄
Ich bin mit unserem 4. Sohn schwanger - mittlerweile in der 33. Woche 😳
Die Zeit vergeht wie im Flug!

11

Hallo lauramarei

Ich bin dato auch mit Nr. 4 schwanger. Bei uns hat das Schicksal wohl Freude gehabt 😁 die beiden großen sind Jungs (8 und 7) und Nr. 3 ist unser ersehntes Mädchen( in ein paar Tagen 1). Nun bin ich ja wieder eigentlich nicht mehr wollent schwanger 25. Ssw aber nun ist die Freude nicht mehr weg zu denken und ich hatte irgendwie ne Ahnung was es wird und war gespannt was die ärzte sagten?! Und ja es wird wieder ein Mädchen also mein Quartett mit beiden voll 😅!! Freu mich schon riesig aber bin auch gespannt wie das so wird 🤔

LG Josi588