Ssw 30 / wie geht/ging es euch?

Hallo ihr Lieben :)

Frage siehe oben.

LG

1

Huhu, ich bin ab Dienstag in der 30. Woche. Mir gehts mal ein paar Tage blendend und mal hänge ich total durch.
Schlafen wird langsam echt zum Problem.
Aber da muss ich nun durch.
Hab aber auch nen riesigen Bauch 😊

Lg

2

Hallo,

bin seit Donnerstag in der 30. SSW. Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, bin seit Ende September jetzt im BV wegen einem verkürzten GMH, er ist zwischenzeitlich wieder etwas länger geworden, aber nicht wirklich sooo viel. Muss mich also weiterhin schonen, aber das mache ich auch. Lieber daheim wie im Krankenhaus! Am Mittwoch war das 3. Screening und da war alles gut mit der Kleinen. Meine FA meinte, dass wir jetzt noch 6 Wochen durchhalten müssen, dann darf sie sich auf den Weg machen. Mal gucken wann es wirklich soweit ist. Mittlerweile glaube ich aber selbst, dass sie früher kommt.
Schlafen wird aber langsam auch mühsam, ich weiß manchmal nicht mehr wie ich liegen soll und soo groß ist mein Bauch noch nicht :)

LG

3

Bin jetzt auch in der 30.ssw angekommen und mir geht es blendend. Kaum zu fassen dass es nur noch wenige Wochen sind!
Außer die ständige auf-Klo-rennerei (nachts so ca jede stunde),habe ich keine Wehwehchen. Und mein Bauch ist auch noch nicht der größte-ich denke das kommt jetzt noch.
Freu mich auf den Wurm 🐛 ❤️
Liebe Grüße 🌹