Schleimpfropf 31 ssw?

wahrscheinlich ist alles inordnung aber ich wollte trotzdem nachfragen wie ein schleimpfropf aussieht.. hatte heute morgen Schleim in der Unterhose (so gross wie ein Euro Stück) und da waren ganz Mini rote Punkte.. der Schleim sah aus wie gleister.. Besorgnisserregend oder kann ich beruhigt sein? Nächste Vorsorge ist am 30.10!
Sollte es der propf sein hat jemand Erfahrung damit das er so früh abgegangen ist?? Wie lang blieben die Mäuse noch im Bäuchlein? Realistische Chancen für die Maus? (Und ja ich weiß hier kann keiner Ferndiagnosen geben, have meine hebbi schon kontaktiert, warte nur auf Antwort und hoffe bis dato auf ein paar beruhigende Worte)

1

Hi,
Klingt schon nach schleimpropf allerdings kann sich der auch in Teilen lösen und erneuert sich dann.
bei meinem ersten Sohn war es ca. so lang wie meine Handfläche hat sich 2 Tage vor Geburt gelöst. Bei meinem zweiten Sohn hat er sich in Teilen ab der 33ssw gelöst geholt wurde er dann in der 38 SSW.
Muss also nicht zwingend heißen das dein Zwerg morgen raus will...ich würde das ganze beobachten und wenn du dir zuviel Sorgen machst geh zum Arzt zur Kontrolle.
Lg

2

Sorgen mach ich mir schon, wäre ja schon ein extrem frühchen wenn es zb in 2 Tagen los ginge (wäre dann 31+1)

3

Na dann ab zum FA ...
Wie gesagt glaube zwar nicht das es der ganze Pfropfen war aber wenn du dir Sorgen machst geh besser hin.
Lg

weiteren Kommentar laden