Traurig

Aus dem nichts fing ich eben an zu bluten und das sehr stark ohne Stücken u ohne schmerzen

Ich habe wohl wieder ein Sternchen dazu bekommen

1

Das tut mir ganz doll leid 😪 wie weit warst du?

2

Das bedeutet nicht immer das man das Baby verloren hat. In der ersten ss hatte ich eine sturzblutung meine ganze Hose war voller Blut bin direkt ins kh gefahren aber zum Glück ging es meinem Baby super aber man könnte nicht sagen warum ich so stark geblutet habe. Ich war so ca 12-14 Woche. Lass es bitte abklären drück dir und deinem Krümel die Daumen 🍀🍀

3

Ich würde es abklären lassen, es kann auch ein Hämatom sein

4

Hallo, erstmal muss es nicht sein das du ein Sternchen hast, fahr ins kh und lass es abklären, ich hatte von Anfang an der ss Blutungen auch so stark das ich dachte es ist jetzt vorbei..... was soll ich sagen meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt, ist zwar ein extrem früchen aber es geht ihr super.
Lg Jenny

5

Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, lass es abklären! Hatte beim großen von der 7ssw-7mon immer wieder sturzblutungen.. jedesmal waren es Hämatome (keiner konnte sagen wieso ich diese entwickel) was soll ich sagen er ist 15 Monat alt kam „nur“ 3 Wochen zu früh und ist kerngesund

6

Hallo, ich hatte anfangs auch Blutungen und ich dachte das war es.Blutungen sind nicht so unüblich gerade am Anfang.Als ich dann im kh war, war alles ok und man wusste nicht woher die Blutungen kommen.Lass es abklären, so hast du Gewissheit.
Wünsch dir alles gut #klee #herzlich

8

Würde auch ins KH fahren .hatte auch bei beiden Blutungen .allerdings mit Stückchen bzw Gewebe hört sich nicht gut an :-( zumal man in der 5+ Woche meistens ohnehin noch nicht mehr sieht ,als die fruchthöhle

7

Das tut mir so leid :-( hat man denn mal herausgefunden was bei dir los ist?dass du immer und immer wieder dieses Pech erlebst ?Respekt für deine Kraft ,es immer und immer wieder zu versuchen