Unser Baby ist da đź’•

Am 18.10.2018 ist unsere kleine Maus per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Sie hat sich tatsächlich noch ein paar Tage vorher gedreht.

39+2
3750 Gramm
53cm

Die Nachwehen sind heftig. Aber soll ja normal sein nach der 2. Geburt.
Kann kaum laufen vor Schmerz.
Die Nächte (welche Nächte?) sind seeehr kurz.
Die kleine saugt fleißig an meiner Brust, und ich hoffe sehr dass auch die Milch bald einschiesst, sonst überleben sie das nicht 🤭
Wir dürfen morgen nach Hause 🙏🏻
Allen Mamas die noch auf ihre Babys warten wĂĽnsche ich toi toi toi alles gute fĂĽr die Geburt und dass ihr es bald geschafft habt. Und allen frischen Mamas , wĂĽnsche ich eine ganz tolle Zeit mit Baby đź’•

1

Herzlichen GlĂĽckwunsch zu deiner Maus #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Alles alles gute für euch und eine schöne Zeit.
Ich habe gerade Milcheinschuss und hatte wohl vergessen wie schmerzhaft das war. dafĂĽr habe ich keine schlimmen nachwehen trotz 2. baby.
Vg

5

Oh sei froh 🙏🏻 das tut sooo weh... bin vollgepumpt mit medis. Wie viel Tage nach der Entbindung kam dein Milcheinschuss?
Eine schöne Zeit mit deinem Baby 💕

6

Hallo,
echt da bekommst du jetzt Medizin dann muss es ja schlimm sein. hoffe es geht dir bald besser.
der kam am 3. Tag so richtig. ich hab so schon groĂźe BrĂĽste aber jetzt...oh je.... und Knallhart...aber heute ist es schon etwas besser
VG und euch auch eine schöne zeit

3

Meine Nachwehen waren Blähungen. Dies erfuhr ich aber erst durch verzweifeltes googeln nachdem mir im Krankenhaus nichts gegen die Schmerzen half. Sab simplex liess endlich meine “Nachwehen“ verschwinden :)

4

Herzlichen GlĂĽckwunsch