Muskelkaterähnliche Schmerzen in der Scheide

Guten Morgen ihr Lieben.
Bin seit Mittwoch in der 35 SSW ( 34+3).
Habe seit gestern immer Mal wieder muskelkaterähnliche Schmerzen in der Scheide. Egal bei welcher Bewegung, auch.im Liegen treten sie auf. Dann gehen sie wieder für ein.paar Minuten weg.
Können das Wehen sein?
Danke für eure Antworten.
LG Creole

1

Guten Morgen
Sowas habe ich auch gelegentlich. Meine FÄ sagte dass das schon Senkwehen sein könnten. Das Gefühl ist auch für jede Frau anders. Ich habe zum Teil das Gefühl von Muskelkater und so Ziehen als würde ich meine Periode bekommen.
Mir hilft da ein wärmekissen und das Sofa 😄

2

Super, dann werde ich das mal ausprobieren.
Danke dir für die Antwort und noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft

3

Ach und warm Baden soll auch gut sein 😊 mir wurde gesagt so zwischen 35 und 38 grad.