2 mögliche Väter ?

Hallo,
es lässt mir echt keine Ruhe und ich bitte um Hilfe.
Ist mir etwas unangenehm..
Ich hatte am 27.03.18 den ersten Tag meiner Periode.
Am 01.01.19 ist der Geburtstermin.
Ich hatte am 14.04 mit meinen Ex ungeschützten Verkehr. Dieser ging nur 2-3 min und er ist nicht annähernd zum Abschluss gekommen, da ich das dann abgebrochen hatte.
Hab mich garnicht Wohlgefühlt.
Auf die Nacht vom 15-16 war ich mit meinem Schwarm. Er ist in mir gekommen.
Habe es berechnet. Mein Zyklus muss dementsprechend 31-32 Tage sein.
Wer könnte es eher sein ?

Liebe Grüße
Jannat

1

An den beiden Tagen kann es jeder von beiden sein. Auch wenn dein ex nicht gekommen ist reicht ein lusttropfen aus. Sicherheit kann dir am Ende nur ein Vaterschaftstest geben

2

So sehe ich es auch. Die ganze Wahrscheinlichkeitsrederei bringt Dir keine 100% Klarheit...

3

Ich verstehe.. hmm möglich schon aber ich meine Wahrscheinlichkeit.. weil bei mir ist zervixs. sehr ausgeprägt und das soll es Spermien ja auch nicht einfach machen. Und jeder sieht eine Ähnlichkeit auf dem 4d Ultraschall und dem „Schwarm“.

weitere Kommentare laden
7

Wenn keiner der beiden dunkelhäutig und man es daher gleich nach der Geburt erkennen würde, kommst um den Test wohl nicht herum.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es dein Ex ist... es gibt so viele Überraschungen im Leben, dass eine vermeintliche Ähnlichkeit gerade als Säugling nichts aussagt.

Alles gute für dich!

8

Vom Lusttröpfchen kann man definitiv schwanger werden. Warum hast du bei beiden nicht verhütet? Bist du in einer festen Beziehung mit dem „Schwarm“?

9

Ok danke. Das bringt mir jetzt auch nichts mehr. 😌
Es ist schwierig.

10

Meiner Freundin ihr lusttropfen kam am 13.7. zur Welt 😉 also sehr wohl möglich.

11

Von einer Freundin von mir der lusttropfen ist gestern drei Jahre alt geworden.
Und von einer anderen Freundin der Lusttripfen Ist am 26.09 fünf Jahre alt geworden.

13

Mein Lusttropfen ist am 15.01 ausgezählt.

14

Die Wahrscheinlichkeit, dass es dein Ex ist, ist schon eher sehr gering. Aber 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht ohne Test.

15

Meine beste Freundin hat 8 Jahre lang mit rauziehen "verhütet". Ein Restrisiko bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch verschwindend gering IM VERHÄLTNIS zum vollen Samenerguss. Der Lusttropfen wird vor allem gefährlich, wenn der Mann nicht allzu lang davor bereits ejakuliert hat. Denn dann schwemmt der Lusttropfen die restlichen Spermien vom letzten Erguss aus der Harnröhre.

17

Ich denke du willst keine andere Antwort lesen als das dein Schwarm der mögliche Vater ist!!!!!
Da muss ein Vaterschaftstest her ganz einfach.
Und Ähnlichkeit auf dem Ultraschall auszuschließen, würde ja alle Vaterschaftstest unnötig machen....
So ein Quatsch, echt!!!
In 4 Wochen wird das Baby anders aussehen, weil es sich entwickelt.
Ich wünsche dir ein gesundes Kind und nach der Geburt Klarheit :-)

20

Eine Woche früher kommt keiner als Vater in Betracht? Wir haben auch am 01.01. ET und der Eisprung war am 10. oder 11. Klar kann sich auch die Einnistung verzögern oder aber die Messung um ein paar Tage variieren...
Na zumindest zeigt das, dass man so keinen Vater ermitteln kann. Allein vom ET würde ich sogar eher auf den Ex tippen.

21

Ja jede Frau hat einen anderen Zyklus. Mein Zyklus hat schon immer sehr variiert.
Deswegen da kann man sich nicht darauf verlassen bei mir.
Hab es im Eisprungkalender berechnet. Mein Zyklus muss sowieso 31-32 Tage betragen haben.
Durchschnitt ist 28 😉
Würde ich nach diesem Durschittswert gehen wäre die Befruchtung am 09.04 gewesen was unmöglich ist weil ich an dem Tag vom Urlaub zurück kam. 4-5 Tage war ich danach mit meinem Ex und hattte den Ausrutscher. 6 Tage danach mit dem anderen. Können beide sein vom rein rechnerischen 🙄

22

Findest du das nicht ekelhaft ?und es ist also nicht miteinander schlafen ,wenn er in die ist und nicht kommt !? Dein „Schwarm „?🙈über solche Frauen kann man sich als Mann bedanken ,sagen wahrscheinlich nehmen die Pille und dann kriegst du als Gastgeschenk dann ein Kind .das arme Baby .man man

weiteren Kommentar laden