hi

hi leute bin 4+4 schwanger hab unterleibschnerzen und krampfe bischen hell braun ausfluss ist es normal??

1

Kann auch sein das doch die Regel einsetzt, abwarten, bei starken Blutung und Schmerzen mal vom gyn abklären lassen

2

hab test gemacht positiv

4

war beim krankenhaus alles ist super schmierblutung ist normal mann kontte schon kleine punkt sehen:))

3

Unterleibsziehen ist normal am Anfang der Schwangerschaft da sich die Mutterbänder dehnen.
Mit den leichten Blutungen ist das immer schwer abzuschätzen, grundsätzlich haben die viele Frauen und es kann absolut harmlos sein, schließlich bist du viel stärker durchblutet als normal. Es kann aber auch sein das deine Regel noch verspätet kommt und du einen sehr frühen Abgang hast. Da hilft leider nur abwarten und hoffen. Ich drück dir die Daumen