Tee einfach absetzen oder ausschleichen ???

Hallo! Ich habe frisch positiv getestet . Ich trinke in diesem Zyklus zu ersten Mal den Babytraum Tee . Muss ich ihn jetzt absetzen ? Und wenn ja direkt weglassen oder ausschleichen ???
Vielen Dank im Voraus

1

Hallöchen
Ich weiß zwar nicht was da drin ist, aber da dieser Tee sich babytraum Tee taut, gehe ich mal davon aus, dass dort nichts fruchtschädigendes enthalten sein sollte...

Du wirst ihn entweder weiter trinken oder ohne großen Hickhack absetzen können...

Alles liebe

2

Vielen lieben Dank 😊ja wenn ich deine Antwort lese klingt es schon logisch 🤨 ich werde ihn denke ich erstmal tuende trinken ☕️

3

Hey, ich hatte auch mal einige Zeit sowas ähnliches Getrunken, und in der Schwangerschaft weiter getrunken :) nur nicht in so großen Mengen 😊

Und würdest du ihn absetzen, wäre es auf keinen Fall schädlich 😊

4

Den Tee sollte man in der Schwangerschaft absetzten, sofort 😃

5

Du müsstest schon sagen, was drin ist. Frauenmantel oder Himbeerblätter sollte man in der Schwangerschaft zu Beginn nicht mehr zu sich nehmen, soviel ich weiß.