14+1 Baby spüren möglich???

Hallo,

Ich wollte euxh mal fragen, ob man das Baby auch schon in der 14+1ssw spüren kann. Hatte eben ein Gefühl gespührt, aber bin mit ne sicher. Was sagt ihr?

Minka 15.ssw

1

Wie hat es sich denn angefühlt?

2

Weiß nicht wie so ein stups. Fann war es wieder weg. Direkt im unterbauch

3

Huhu,

Wenn es deine erste SS ist, dann ist es eher unwahrscheinlich. Das Baby ist in der Woche ca 8cm groß, umgegeben von Fruchtwasser und hat noch viiiel platz.

Du könntest etwas wie ne Art flattern gespürt haben, das könnte das Baby sein.
Aber wirklich deutlich spüren eher unwahrscheinlich 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+3 inside ❤

4

Nee ist meine 3.

5

Dann kennst du das Gefühl ja und dann ist es möglich. 😉

weiteren Kommentar laden
7

Ja, es ist möglich :)

Meine kleinste habe ich in der 13. Woche gespürt! Saß nach vorne gebeugt an einem Schreibtisch und es stupste über den schambein. Ab dem Moment spürte ich sie fast täglich.:)

8

Wow dachte man spürt es erst so im 5. Monat. 😊😊😊

9

Das dachte ich auch... aber es war wiiiiirklich das exakte Gefühl wie bei meiner Großen. Die Große habe ich erst 17./18. Woche mal ganz leicht gespürt.

Frage mich, wie es jetzt bei Baby Nr. 3 wird :)

10

Hab mir gestern auch eingebildet das Baby gespürt zu haben und ich bin erst in der 14. SSW.
Bei meinen beiden Großen hatte ich eine Vorderwandplazenta und hab sie erst in der 20./21. SSW gespürt.
Diesmal eine Hinterwandplazenta also wer weiß,
ich werde das die kommenden Tage mal beobachten :-D

Top Diskussionen anzeigen