hellbrauner Fleck im Slip SSW 18

Hallo ihr Lieben,

gestern nachmittag hatte ich im Slip eine minimale hellbraune "Schliere" (vom Ausfluss); am Toilettenpapier war nichts und danach habe ich nichts mehr gesehen. Heute morgen nochmal ganz, ganz leicht hellbraun. Gestern hatte ich vorsichtshalber eine Kapsel Progestan vaginal genommen.

Ich bin in der 18. SSW.

Letzte Woche Montag (08.10.) hatte ich einen Abstrich zur Krebsvorsorge, am Dienstag (16.10.) eine Stunde Schwangerschaftsyoga.

Kann dies daher rühren?

Sollte ich besser zum Arzt gehen oder das erst mal beobachten?

Liebe Grüße

Danke für Ihre Hilfe!

1

Ich hatte sich mal ganz viel braun auf dem Slip ich bin zum Arzt gegangen und sie meinte wenn beim abwischen nichts dran ist ist es auch keine Blutung das ist nur Ausfluss das kann passieren.

2

Hallo, also ich würde es schon abklären lassen. Hatte in der 16 SSW auch mal eine kleine Blutung, es war nix wildes aber sicher ist sicher. Solltest du die BG Rhesus negativ haben, würde ich auf jedenfall hingehen. Hab damals gleich die Rhesus Prophylaxe gespritzt bekommen...

LG Pusteblume.85

3

Huhu,

ich schaue gerade mal, ob ich gleich kurz beim Frauenarzt vorbeikommen kann. Ist jetzt vorm Wochenende vielleicht besser.

Danke und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen