se zurück datiert

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA und war rechnerisch bei 10+1 (erster tag der letzten periode 08.08.)
nun zeigte die berechnung auf dem us entwicklung für 8+4 bis 9+1

mein FA meinte, das gerät rechnet ja immer mit einem 28 Tage Zyklus. Meine Zyklen waren meist 33-35 Tage... also könnte das ja hin hauen dass es doch noch nicht 10+1 ist oder?

Hattet ihr das schon mal?
beim großen hatte ich das nicht 🙈🙈

lg

1

Wenn ich von einem 33 Tage-Zyklus rechne wärst du rechnerisch heute 9+3., bei 35 entsprechend 9+1. Wie alt ist denn das Ultraschallgerät deiner Gyn? Falls es kein uraltes Teil ist kannst du ihr ja mal den Tipp geben, dass man sehr wohl die Zykluslänge eingeben kann...

2

puh das ist eine gute frage wie alt das ist, also kann ich nicht sagen, habe keine ahnung 🙈
ich weiß nur, dass er beim ersten schon immer bissl falsch gemessen hat, da wog der kleine immer zu viel angeblich... musste großen zuckertest machen weil er an diabetes dachte da der zwerg angeblich viel zu groß und schwer ist. am ende wog er bei geburt 3150gramm 🙈

3

bin immer schnell verunsichert und habe angst und mache mir gedanken das was nicht in ordnung ist 🙄🙈
aber arzt sagte dass alles ok sei und herzschlag hat man auch gehört

4

Hi,

ich hab ebenfalls einen unregelmäßigen Zyklus und meinen Eisprung nicht bestimmt. Bei rechnerisch 7+2 wurde ich auf 6+2 zurück datiert, dann bei korrigiert 10+2 nochmal zurück auf 8+5. Die letzten Male war der Krümel laut den Messungen aber dann doch immer schon ein paar Tage weiter als die errechnete SSW war.

Mach dir keinen Kopf, das Herz schlägt und deinem Wunder geht es gut. Behalte das einfach nur für später im Hinterkopf, damit du dir später nicht ggf. zu viele Gedanken machst, wenn der ET nicht so recht passen will.

Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft.