16+0 ssw outing sicher

Thumbnail

Hallo ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt wie sicher ist das outing mädchen an 16+0 ssw meine frauenärztin sagte sie würde 80% mädchen sagen

Bei meiner ersten Tochter würde bei 15+5 ssw damals auch 80%mädchen gesagtund es stimmte .

Hier mein würmchen

1

Hallo 😊 Ich bin nun in der 21. ssw. Vor 5 Wochen hieß es bei uns Mädchen (haben auch ein Bildchen mit angeblichen Schamlippen bekommen) , vor 3 Wochen im Krankenhaus ebenfalls und letzte Woche in der 20ssw. bekamen wir ein Outing, das selbst ich super erkennen konnte...Team Blau 💙 ganz eindeutig 🤗😊

2

Wir haben auch ein outing bei 15+1 bekommen.
Wird auch wieder ein Mädchen #herzlich
Bin eine Mädchen Mama #herzlich #herzlich

3

Ich auch ❤️❤️

5

Hey, hash du ein Bild von dem frühen Mädchen outing? Wir haben eins auf der 15 ssw. Gestern in der 18 ssw wollte es sich nicht mehr zeigen 🤣☹️

weitere Kommentare laden
4

Wir haben in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen. Das Baby hat sich super von unten gezeigt 👍 Hoffe wir sehen es nochmal bei der feindiagnostik um es nochmal zu bestätigen. Aber die Jungs sahen in der Zeit schon anders aus, da war immer deutlich mehr zu sehen 😊