Kann das sein?

Hallo

Also ich hatte meine letzte Periode vom 13.09-18.09.18 ich habe einen seeehr unregelmäßigen Zyklus das höchste bis jetzt war 35 Zyklustage laut App sollte ich meine nächste Periode am 18.10.2018 bekommen also morgen aber da ich weiß das sie trotztdem unregelmäßig kommen werden mach ich Mir da nicht all zu sehr einen Kopf.

Normaler weise bekomme ich immer vor meiner Periode starke Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und muss wirklich immer bei den Bauchschmerzen auf die Toilette einmal groß machen. Wieso ich das euch so genau erzähle sag ich gleich Haha :D

Ich hatte zuletzt geschlechtsverkehr mit meinem Freund vom 12.10-17.10 die ganzen Tage durch und ohne Verhütung und in diesen 5 Tagen ist er andauernd in mir gekommen und bei uns ist die Sache, dass wir nicht nur eine Runde haben sondern immer 2-4 runden und er in jeder Runde kommt und jedes der male in mir. Also ist der bestimmt in den 5 Tagen insgesamt 20 mal in mir gekommen. 3 Tage nach dem Gv bekam ich eine Übelkeit beim Rauchen und aß voll eklige Dinge auf die ich aufeinmal richtig Lust hatte oder habe Verstopfung, Blähungen und meine Rechte Brustwarze juckt ich rede mir andauernd ein, dass vielleicht einfach nur meine Tage kommen aber mir ist aufgefallen das ich wirklich noch nie seit dem ich meine Tage zum ersten Mal bekommen hatte solche syptome davor hatte.

Meine Frage ist jetzt? Kann ich knapp eine Woche vor meiner Periode schwanger werden ?

Freue mich auf eure antwort.

4

Trotzdem verstehe ich jetzt nicht unbedingt, wieso du das doppelt postest, auch wenn es andere Daten sind, denn die Antworten ändern sich ja nicht. Wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war, dann besteht natürlich die Chance...

*PS verstehe auch nicht, warum du explizit darauf hinweist, dass dein Freund so oft in dir gekommen ist... 🤷‍♀️🤔

5

Hahah😂😂😂 wieso sagst du sowas sie dachte es wäre wichtig 😃

6

Neee nicht mehrmals. Ich finde es eher komisch. Zumal einfach "wir hatten GV" ausgereicht hätte 😄🤔

weitere Kommentare laden
1

Hallo!

Hast du diese Frage heute nicht schon einmal gestellt? alles etwas umformuliert aber gleicher Inhalt...

niemand kennt deine Zyklus genau also warte nochmal 2 Wochen und mach dann einen Test dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. :)

2

Ja hatte ich aber habe dann fest gestellt das ich eine falsche Information drinne hatte und ich dachte das macht viel aus deshalb hab ich alles jetzt sehr genau beschrieben haha

3

achso ;)

tja wenn du nur laut app deinen Eisprung ausrechnest kannst du davon ausgehen, dass der nicht stimmt/nicht stimmen muss. Bei mir wars zb falsch in den Monaten wo ich nicht mehr verhütet habe.

Jeder hat andere Anzeichen wenn man die Mens bekommt oder wenn man am Anfang einer Schwangerschaft ist.

Warte nochmal ab und mach dann mit morgen Urin einen test ;)

9

Die Dame hat ja Recht, die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, zumal du einfach nicht sagen kannst, wann dein Eisprung war.
Und aus Erfahrung kann ich dir auch sagen (und bestimmt 1000 andere Frauen auch), wenn man an eine Schwangerschaft denkt, dann merkt man auf einmal ganz andere Symptome wie vorher, leider ist es meistens Einbildung.
Auch kann ich dir sagen, dass man eigentlich nach 3 Tagen nach GV keine Symptome entwickeln kann, denn da ist noch nicht einmal die Einnistung abgeschlossen, geschweige denn sie hat begonnen...
Dir bleibt also trotzdem nichts anderes übrig, als zu warten und dann zu testen.