Schwanger nach Stiller Geburt

Hallo ihr lieben,

wir haben ja aufgrund eines Krankenhausfehlers im Februar unser Baby verloren, kurz vor dem Kaiserschnitt.
Kurzfassung: Er war kerngesund, hatte einen Nabelschnurknoten, und sich den unter den Wehen zugezogen. Es hätte an den herarbfallenden Herztönen erkannt werden können.

Für uns stand fest, wir möchten noch ein Baby, die Sehnsucht war und ist einfach zu groß.
Am Weltgedenktag der Sternenkinder habe ich fett positiv getestet.
Nach nur 1 ÜZ !!! #verliebt
Ich freue mich riesig auf das Kleine.
Aber dennoch , ich möchte es nicht Angst nennen, sondern eher gemischte Gefühle.
Vielleicht finde ich hier eine Mama die das gleiche erlebt hat, zum Austausch.

Lg semmelhase

1

Oh mein Gott das ist ja der absolute Wahnsinn.. ich freue mich tierisch für dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Toll das du so positiv bist und nicht aufgibst.


Diesmal wird alles gut

Fühl dich gedrückt und Glückwunsch!!

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 28 ssw

3

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe 🍀❤️