Baby Bauch 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen ab wann man ungefähr Euren Baby Bauch in der 2. Schwangerschaft erkennen konnte?

Bei der ersten konnte ich es bis zum 5./6. Monat leicht "verstecken", hätte ich es nicht erzählt wäre es niemanden aufgefallen....
Jetzt in der 2. Schwangerschaft bin ich gespannt wie lange es dauert bis man den Baby Bauch erkennen wird....

Danke und liebe Grüße ❤

1

Bei mir kam der Bauch in jeder Schwangerschaft früher.
Jetzt beim 3. ist er letzte Woche plötzlich rausgeploppt und ich bin erst 14. SSW

3

Wahnsinn wie schnell das dann geht 😊

2

Ich konnte es in der ersten Ss bis etwa zur 20. Ssw locker verstecken.
In der zweiten (leider sehr kurzen) hatte ich in der 10. Ssw bereits einen deutlichen Ansatz.
Diesmal passten schon in der 8. Ssw die ersten Hosen nicht mehr und spätestens in der 12. Ssw nur noch Umstandshosen. Zu verstecken war da nix mehr ;-)

4

Bin echt gespannt wie lange es bei mir diesmal dauert.....

5

Warnsinn wenn ich soo lese. Bei mir geht das immer sooo schnell. Ich hab in der 8ssw schon bisschen bauch. Meine hosen gingen grad noch zu. ( bin eine die gr. 32/36 hatte) jetzt in der 3. schwangerschaft bin ich ca 6.ssw das gleiche spiel. Bäuchlein ist gleich zu sehen.

6

Kind 1 : ab 18 ssw
Kind 2: ab 16 ssw das Gefühl Bauch wäre explodiert 😅 aber laut Waage und aussehen nix zu sehen...hoffe es bleibt noch so...

Beim ersten dachte ich "och wann sieht man endlich was!?" Und jetzt "bitte noch nicht "😂