HILFE!! Nackenverspannung und Weleda Arnikaöl

Hallo Ihr Lieben ich hoffe mich kann jemand beruhigen.
Bin jetzt Anfang der 7 SSW und habe mir den Rücken vor ein paar Tagen und heute den Nacken mit Arnicaöl eingeschmiert. Bin soooo verspannt.....jetzt habe ich gerade gelesen DASS ARNICAÖL IN DER SCHWANGERSCHAFT VERBOTEN IST.
Natürlich habe ich jetzt wieder schiss dass das eine FG begünstigt....hat irgendjemand Erfahrungen damit?

1

Ach was.
Da bin gibt's doch keine FG.

Nimm nächstes mal Lavendel o.ä. und gut.

3

Ich bin einfach überängstlich.... hatte insgesamt 4 FG und versuche alles zu meiden was verboten ist- aber dass das auch für Arnica öl gilt wusste ich nicht🙈

2

Hallo,

Also ich benutze von Wala Aconit Schmerzöl. Das kann auch in der Schwangerschaft und Stillzeit genutzt werden.
Wie es sich mit deinem Schmerzöl verhält weiß ich leider nicht. Am besten mal beim FA anrufen und nachfragen.

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen