Umstandsjeans unangenehm - bin ich die einzige? 🙈

Hey MĂ€dels đŸ€—

Bin nun in der 20. Ssw und nun passen meine normalen Hosen wirklich garnicht mehr. Nun hab ich mir die guten Umstandsjeans gekauft und finde diese ansich sehr bequem.

Nach kurzer Zeit find ich, dass das Bauchband oben (unter der Brust) furchtbar unangenehm ist. Es sitzt garnicht stramm oder so, aber es fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde es drĂŒcken đŸ˜©

Hab keine Ahnung ob das daran liegt das Magen, Speiseröhre etc so "angespannt" sind, weil ich ja immer noch erbreche 🙄

Hat das sonst noch jemand? Langsam zweifel ich an meinem Verstand đŸ€Šâ€â™€ïž

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+1 inside ❀

1

Hast du mal versucht es einfach einmal runterzuklappen?
So dass es nur noch halb so hoch ist quasi?!

4

Ja mach ich sobalds unangenehm wird, aber dann hat man so ne rolle am bauch, sieht auch doof aus 🙈

2

Es gibt auch Umstandshosen, deren Bund nicht ĂŒber den gesamten Bauch geht, sondern tiefer sitzt. Vielleicht wĂ€re das was fĂŒr dich?

5

Find ich leider keine bezahlbare.
Knapp 100€ find ich schon unverschĂ€mt 😬

3

Hallo,

Also ich muss sagen dass ich super bequeme Umstandajeans habe, die noch nicht mal teuer waren (29,99 € bei H&M). Ich glaube ich hatte noch nie so bequeme Jeans gehabt ;D
Vielleicht sind die etwas zu eng oben oder du versuchst es umzuklappen.
Das ist schon Ă€rgerlich wenn es nicht bequem ist. Grade das um Bauch herum mĂŒsste sich gut tragen. Oder du versuchst einfach mit anderen Umstandajeans.

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute

6

Ansich ist die Hose mega bequem und da ist theoretisch sogar noch platz, das der bauch noch wachsen könnte.
Aber der Druck oben auf dem Bauch wird halt echt unangenehmđŸ˜©

7

Ich habe mir auch 2 von h&m geholt u bin wirklich begeistert. Sonst Kauf ich nie dort Hosen.
Und der Bund ist nicht so dick finde den kann man gut umschlagen so ĂŒber den po.

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Hey,
mir geht es genauso wie dir. Ich finde es sehr unangenehm diese Hosen zu tragen. Selbst Umstandsleggings die so hoch geschnitten sind mega unangenehm.

9

Ich dacht schon ich bin bedeppert 🙈😂

10

Hi,
also ich finde meine Umstandsjeans auch schrecklich und ziehe sie nur an, wenn der Anlass es erfordert. Bin in der 35. Ssw und am allerliebsten trage ich die Umstandsleggings von H&M fĂŒr 9,99€. Die sind aus Bio-Baumwolle und machen jeden Sch*** mit, auch Yoga!
Alles Gute dir weiterhin!

11

Ich hatte da auch so meine Sorge und fand die Hosen von vertbaudet besser, kam so ca. 40€ glaube. Die kannst du ja mal bestellen, ein Tag in der Wohnung Probe tragen und wenn nicht zurĂŒck schicken :)
H&M war auch nichts fĂŒr mich, weil alles immer so weit war, so viel Bauch hatte ich gar nicht 😂 meine Murmel war eher ĂŒbersichtlich und bin dann auch auf Leggins umgestiegen. Alles Gute

13

Ich habe auch zwei von h&m fĂŒr 30€.
Mir wurde nach kurzer Zeit auch immer ĂŒbel/schlecht und hat wie bei dir gedrĂŒckt obwohl noch Platz war 😅
Jetzt bin ich bei 22+3 und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und habe keine Probleme mehr. Denke da muss man sich einfach dran gewöhnen 😅
Alles gute đŸ™‹â€â™€ïž

14

Ich komme mit den Umstandsjeans auch nicht klar (habe da 2 von h&m) wenn ich die den ganzen Tag anhab fĂ€ngt es auch irgendwann oben an zu drĂŒcken, obwohl sie gut passen.

Ich trag auch am liebsten die Umstandsleggings fĂŒr 9.99 von H&M. FĂŒr den Winter muss ich mir definitiv noch was ĂŒberlegen da brauche ich was dickeres #gruebel

Sonst hab ich noch eine Umstandshose von bonprix, da geht das Bauchband auch nicht ganz ĂŒber den Bauch, die ist auch super angenehm allerdings eher die Sorte Schlabberhose und nicht fĂŒr jeden Tag geeignet

Bin jetzt 21 SSW

20

Ich hab mir auch schon zwei zugelegt, weil bei mir ab der 10. ssw schon der Hosenbund extrem gedrĂŒckt hat. Ich hab beide second hand gekauft ĂŒber die App "Mamikreisel".
Eine mit unter-bauch Bund und eine mit nem Bauchband. Das klapp ich immer runter, weil dazu mein Bauch halt noch nicht dick genug ist ;-) aber die andere sitzt umtern bauchansatz und die find ich suuuper bequem.

Vielleicht probierst du das auch mal. Ich seh auch nicht ein fĂŒr die paar Monate so viel Geld auszugeben. Deswegen dachte ich mir, second hand reicht aus. Ich bin super zufrieden damit.

15

Mir gehts aux