Frage zu famenita? Verwirrt

Hallo ihr Lieben bin heute 5+5 u bd meine Ärztin hat mir famenita aufgeschrieben also progesteron da ich schon mehrere Abgänge hätte....
Jetzt lese ich im beipackzettel das dies nicht in der Schwangerschaft genommen werden soll, kann zu Blutungen führen usw 😫
Bin total verunsichert, aber ich denke sie wird wissen was sie mir da gibt?
Nimmt das noch jemand von euch Mädels?

Lieben Dank und einen sonnigen Tag ☺

1

Unbedingt nehmen . Vaginal...
Progestan ist Standard nschzum Beispiel künstlichen Befruchtung oder aborten.
Ich nehme es schon knapp 4 Jahre ein...

LG und alles gute

Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch

2

Ich bekomme unser 4. Kind (28. SSW) und musste bisher in jeder SS Utrogest/Famenita oder wie sie alle heißen nehmen. Habe eine leichte Gelbkörperschwäche.

3

Lieben Dank das beruhigt mich 😊

4

Du kannst es nehmen. Das ist Standart und wird zur Unterstützung gegeben. Ich musste es auch bis zur 12 SSW nehmen.

5

Keine Sorge! Das wird zur Stabilisierung der SS gegeben. Ich habe es bis zur 12. Woche genommen und bei mir ist alles supi! Bin jetzt in der 17. SSW!

Top Diskussionen anzeigen