😊🎀🎀Wir haben es auch geschafft 🎀🎀😊

Hey ihr Lieben,
Nach dem ich heute ins Krankenhaus gekommen bin,weil ich den pfropf verlor und anschließend leichte Blutungen kamen habe ich ziemlich heftige wehen bekommen, Fruchtwassertest war positiv also musste ich bleiben,dann um 22 Uhr ging ich in den Kreissaal und und die wehen waren heftig, ich schrie wie am Spieß aber trotzdem habe ich es ohne pda oder irgendwas geschafft, meine kleine Tochter kam mit 51cm und 3170 gr kerngesund auf die Welt,die Geburt dauerte an sich nur 1.5 Std bis sie kam aber es war wirklich nicht leicht für mich ,habe keinerlei Geburtsverletzungen , das einzige was ich verspüre ist Erschöpfung und mir tut alles weh ansonsten geht es uns sehr gut 🤗

So ihr Lieben Oktoberlis ich wünsche euch allen eine tolle Geburt ,natürlich allen Schwangeren hier im Forum, Danke an alle die mir sehr lieb geantwortet haben und es immer noch tun habe euch alle lieb 🎀😘

Engelchen2018 mit 3 Kids an der Hand und kleiner Prinzessin Esra 🎀 im Arm 🙏❤

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Genieß die Zeit

2

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit 😊🌹🌹🌹

3

❤ herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus❤

Ich hoffe du erholst dich schnell von der Entbindung und ihr kuschelt ganz viel🌸❤🍀⚘

LG Krümel

Top Diskussionen anzeigen