Schwangerschaftsdiabetes- sauer auf FA - Silopo

Tja sind auch nur Menschen und das das Gesundheitssystem samt ihrer Arbeiter chron überlastet ist, ist nix neues. Und am Ende leidet der Patient! Am besten man kümmert sich selbst um alles, ich ruf auch immer an...

Ich finde auch das du dich mehr hättest dahinter klemmen sollen und mach blutabnahme anrufen zwecks bz. Unser gyn ruft nicht an. Dazu ist in Praxis keine Zeit weder Dr noch sr. Man muss selbst bei uns erfragen....

Naja wenn ich gesagt bekomme: „Wir rufen sie an wenn der Wert auffällig ist, ansonsten nicht“
Dann verlasse ich mich darauf und telefoniere nicht hinterher.

Natürlich habe ich meinen Zuckerwert selbst gemessen, deswegen habe ich um den Test zu einem früheren Zeitpunkt gebeten, da mir eben dieser zu hoch war 🙄

Top Diskussionen anzeigen