Ultraschall Bild eineiige Zwillinge

Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem dass ich hier kein Bild hochladen kann 😔
Bei mir ist der Verdacht auf eineiige Zwillinge :) bin Ssw 9
Ihr Gerät ist soo alt, erkennt ma noch sehr schlecht
Habt ihr vielleicht Ultraschall Bilder, zum Vergleich für mich 😊

1

Hallo darf ich dich fragen ob du was gemerkt das das es Zwillinge sind? Oder habt ihr künstlich nach geholfen ?

3

Nein, nichts künstlich,
also aufm Ultraschall sah es nach 2 aus, aber die Qualität war schlecht und ist noch klein, daher schwer 100% zu sagen.
Sollten laut dem Arzt 2 sein, in einer Hülle

4

Ok danke. Aber anhand von irgendwelchen Anzeichen hast du das vorher nicht gemerkt ?

weitere Kommentare laden
2

Wenn du via App auf dem Handy hier bist geht das nicht aber wenn du normal am Handy über Google urbia suchst und sich anmeldest kannst du Bilder hoch laden.