Grösse 32.Ssw

Hallo ihr Lieben :)
Hatte heute wieder eine Untersuchung beim FA und der hat mein Baby auf 42cm und 1700g geschätzt.
Ist das nicht zu klein/leicht für diese Woche?
Wie gross und schwer waren denn eure Babys in dieser Woche?
Bin jetzt bei 31+1 😊

Lg

Hallo ;)

Ich bin in der 34. SSW und muss seit der 32. regelmäßig ins KH zum Doppler-US weil meine Kleine tatsächlich zu leicht und klein ist. Das Gewicht at in der 32. SSW zwischen 1400 und 1700g, und jetzt in der 34. zwischen 1700 und 1900g. Bei der U Untersuchung in SSW 32 meinte der Arzt dass 1400 zu wenig sei, 1700 wieder rum genug Gewicht wäre.

Scheint also alles gut zu sein bei Dir - lt dem Chefarzt unserer Klinik Norm.

Lg

Jedes Kind ist anders und unterschiedlich groß meiner war 2kg und jetzt 3 Wochen später schon 2.9 kg😲
Mein zweiter war 2.2Kg und meine große gerade Mal 1.3 kg .
Es kamen aber beide mit einen normalen Gewicht von gut 3.5 kg auf die Welt.
Bin gespannt was dem kleinen in 24 Tagen für ein Brummer kommt.
Lg

Meine wog ca. das gleiche und kam in der 38 ssw mit 3 kg zur Welt :) ist doch ein gutes Gewicht für die Woche ☺️

Ich war zu Beginn der 31SSW beim Gyn.
Unser Baby hatte da die Werte 40 und 1500.
Denke das ist alles ok so auch bei dir.
Sind ja auch ca. Werte :-)
Solange der Gyn nichts sagt brauchst du dir denke ich keine Gedankem machen 🙏🏽

Huhu
Meine große kam bei 32+2ssw mit ein gewicht von 1970g zu welt
Die kleine kam mit ein gewicht von 2610g zu welt in der 37+0ssw
Jetzt bei der ganz kleinen ist alles anders sie wog schon in der 29ssw 1500gr
Ich bin mal gespannt wie Schwer sie wird :)


Ich kann dir auch wirklich nur sagen jedes kind ist anders


Lg

Top Diskussionen anzeigen