Weisser Ausfluss

Hallo Mädels,

bin eigentlich noch im unterstützem Kinderwunsch Forum,aber nun hab ich ne Frage an alle Schwangeren,da ich gerade ziemlich verunsichert bin.
Ich bin heute 5 +6 und hab seit Tagen weißen Ausfluss.Mal flüssiger,mal zäher...dachte mir erst nichts dabei.aber seit heute kommt ein leicht säuerlicher Geruch dazu und nun hab ich echt Panik,da ich im Juni eine Fehlgeburt hatte :-(
Ruf morgen zwar mal den Frauenarzt an,aber könnt ihr mir sagen,ob das nun voll gefährlich ist oder normal?!

Lieben Dank vorab.

LG
Sarah

1

kann normal sein, aber auch evt ein pilz? weil säuerlich? am besten einen abstrich machen lassen morgen, kommt immer wieder mal vor. oder es ist wirklich nur ein normales ausfluss, der sich ja wegen den hormonen verändert in der schwangerschaft. lass es aber lieber abklären. alles gute

2

Also Ausfluss ist tatsächlich normal, habe ich zB die ganze Schwangerschaft über schon.
Aber wenn du sagst, dass es säuerlich riecht, dann bitte abklären, könnte ein Pilz sein.

3

Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist. Wenn man schwanger ist, hat man mehr Ausfluss. Als ich so weit war wie du, hatte ich sogar gelblichen Ausfluss.

Ich denke solange nichts juckt oder riecht, ist alles normal. Schwanger sein ist halt anders 😊😊😊

4

Gehe bitte zum Arzt
Ich hatte auch weißen Ausfluss und es hat nix gejuckt oder so und es war ein Pilz.

5

Hallo sarah-anna1908. Und was hat der Frauenarzt gesagt?
In diesem Beitrag steht auch noch einiges über Ausflüsse in der Schwangerschaft:
https://familienwelt.org/schwangerschaft-ausfluss/
Alles Gute
VLG

6

Huhu,

danke dir für den Link :-)
Ich hatte nun heute Morgen termin. Er hat einen Abstrich gemacht, aber für ihn sah alles ok aus. PH war top. Sobald das Ergebnis vorliegt, wird er sich melden.
Aber ich soll mir keine Sorgen machen.

LG

7

das hört sich doch schon einmal gut an.
Alles Gute