Wieder Kh mit starker Blutung 15+5

Es ist jetzt 5 Wochen her seit meinem letzten Kh Aufenthalt! Damals mit Sturzblutung! Heute früh wieder genau das gleiche nur nicht ganz so extrem! Diagnose: eine Plazenta, die genau auf dem Mumu liegt! Dem Baby geht es aber sehr gut! Nun hab ich eine Vorderwandplazenta welche diese Position eingenommen hat! Wie oft kann ich denn nun mit Blutungen rechnen? Ich bin ehrlich gesagt psychisch am Ende mit den ständigen Geblute. Ich kann sie Schwangerschaft überhaupt nicht genießen, da immer die Angst wegen Blutungen da ist!


Dann muss ich jetzt auch mal nach etwas intimeren fragen, kennt ihr das, vom Sex träumen und dann auch einen Orgasmus im Schlaf zu bekommen? So erging es mir heute früh, und dann hab ich geblutet! Meine Hebi und auch die Oberärztin sagten mir aber, dass das nicht der Auslöser für die Blutung war, es hätte so oder so angefangen! Bin im Moment auch psychisch im Stress wegen Umzug, war vielleicht alles zu viel!
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen, bin schon am überlegen nach Beruhigungsmitteln zu fragen, weil ich nicht mehr kann🙈.

1

Hallo Liebes,

die Blutung kommt vermutlich von der Plazenta und ja, sie könnte durch den Orgasmus ausgelöst worden sein. Aber vermutlich hätte es ohne wann anders angefangen.

Bei mir wurde in der 15. SSW auch eine Plazenta Praevia festgestellt, daraufhin körperliche Schonung und GV Verbot. Meine Ärztin meinte, es könne immer wieder zu Blutungen kommen, durch Niesen oder eine doofe Bewegung. Dies sei aber erstmal nicht schlimm.
In den meisten Fällen verwächst sich das wieder! Ich bin jetzt in der 31. SSW, habe eine ganz normale Vorderwandplazenta und seit etwa der 20. Woche nicht mehr geblutet.

Beruhig dich, entspann dich und leg die Füße hoch!

Ich kenne das Kopfkino, hatte vorher 2 FG. Aber es wird besser!

2

Oh Gott, dann hast du aber auch was hinter dir! Ich hatte im Januar 2016 eine fg! Ganz schlimm sowas! Ich liege jetzt hier im Bett und verfalle in Depressionen! Ich hab auch so einen Druck im Unterbauch, wie Blähungen, die nicht rauskommen! Schmerzen hatte ich heute früh, die gehen jetzt! Wie oft hast du noch geblutet, und wie doll?

3

Plazenta praevia ist nicht gleich plazenta praevia... Sie hat eine totalis und die wahrscheinlichkeit das diese sich verwächst ist deutlich geringer als bei einer partiellen

weitere Kommentare laden