90% Outing in der 18. SSW

Hallo,
hatte heute morgen FA Termin und ein 90% Outing..ein Mädel..mein Gefühl sagt mit ja auch immer ein Mädchen...lassen wir uns mal überraschen, ob es stimmt#freu

Wie wars bei euch, mit 90%...sicher oder nicht?

Lg
Nadine 18. SSW

1

Hallo Nadine,

unser ertses Outing hatten wir in der 20.ssw
Ein Mädchen #freu

Jedesmal wenn ich beim Doc bin, bitte ich ihn nachzugucken, #hicks obs noch Mäderl ist ;-). Bei meiner letzten US hatte ich genau die Schamlippen erkennen können. Aber ich bin ein biserl vorsichtig was das angeht, wie oft sind aus Mädchen Buben geworden, auch umgekehrt hab ich schon gehört.

Von meinem Gefühl her, sag ich daß es ein Mädchen ist.

Gruß Tanja 30ssw +1

2

Ich halte dir die Daumen, dass es so bleibt...bei mir hat die FÄ in der 22.SSW auch ein Mädel festgestellt und drei Wochen danach wurde es bei der Feindiagnostik ein Junge...

Eigentlich ist es mir nach dem ersten Schock - ich habe mich ans Mädel schon gewöhnt - egal, aber es hat mich echt überrascht. Nun glaube ich selber nur zu 80 Prozent dran und lasse mich lieber von der Realität überraschen..

#blume
Alena + Jakob oder Dorothea 26.SSW

3

Glückwunsch zum Mädchen! #freu
Bei so frühen Mädchenoutings würd ich immer noch ein klitzekleines Fragezeichen lassen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich da eher nochmal was ändern kann als bei geouteten Jungs.

Soll ich´s in die Januarliste übernehmen?

LG Ulrike

4

Ja übernimm es mal.
Von meinem Gefühl her stimmts auch...wenn sich was ändert geb ich dir Bescheid!

Danke!

Lg
Nadine