Fast keine ss Anzeichen! Wann kamen eure 1. Anzeichen ?

Hallo Mamis
Und zwar liegt mir was auf dem Herzen ich bin jetzt bei 4+5 ssw , und ich hab so gut wie keine Anzeichen nicht das ich mich beschweren möchte aber dachte immer es wäre anders 🙈
Bis auf wirklich minimale Brustempfindlichkeit , öfter auf Klo gehen zu müssen, ab und zu ziehen im Rücken und ab und zu im Unterleib habe ich wirklich GARNICHTS !
Was mich natürlich manchmal beunruhigt weil es ja auch noch so früh ist ..
Wann hattet ihr eure Anzeichen ?

1

Ich war an 5+5 damals beim Gyn und habe gefragt ob es normal ist das ich keine Anzeichen habe.
An 6+1 habe ich dort angerufen um zu fragen was ich bloß gegen die elende Übelkeit machen kann. Noch fragen? 😂

Das du kaum was merkst heißt nichts. Es ist noch soooooo früh und ich verspreche Dir: irgendwann wirst du es merken.
Alles gute.
(26. SSW)

4

Oi oi 🙈
Gut ich glaube auch das es iwann mal kommen wird . Dachte halt nur immer das es genau am Anfang ganz schlimm ist .
Ich hoffe dir gehts bald besser.
Dankeschön euch auch 💋

9

Oje oje. : )Dann bin ich mal gespannt.

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mach dir nichts draus, bei mir ist es genauso! Bin heute in der 18. SSW 😍

Hab jetzt nur etwas Hüft- und Rückenschmerzen und seit gestern geschwollene Füße und Hände 🙄... hab aber Dienstag meinen Vorsorgetermin.

3

Dankeschön meine Liebe 💕
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉
Dann bin ich ja etwas beruhigt, man hört schließlich meistens wie schwer oder schlimm eine Ss sein kann das sie aber auch so sein kann das habe ich nie gedacht , wenn ich es nicht wüsste würde ich denken ich bin es nicht

5

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe erst in der 5.woche erfahren, dass ich schwanger bin, hatte nur Brustziehen. Ab der 7. Woche Übelkeit sobald ich Kaffee getrunken habe. Also weg gelassen. Bin ab morgen 27.ssw und habe bis auf Ischias nix. Habe mich nie übergeben oder sonst was. Hatte nur Kreislauf Probleme wo es so heiß war.
Kann also sagen, ich genieße meine ss in vollen Zügen 😍
Alles Liebe

7

Vielen Dank und natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Also kann man durchaus sagen eine Traumschwangerschaft da wird man ja echt neidisch 🙏 dann bin ich wirklich beruhigt. Alles gute euch

6

Mir ging es in dieser frühen Phase nicht anders. Und nun seid einer Woche konstante Übelkeit. Nur mit essen ist es auszuhalten und ich muss fast im Sitzen schlafen weil mir sonst übel wird.

Ich bin aktuell bei 7+2 ganz genau weiß ich es am Dienstag da hab ich endlich einen Termin.

8

Ohje du arme , hoffe das es dir bald besser geht !
Hört sich nicht gut an.
Man sagt ja das es ab der 12. Aufhört 🙊

13

Hab viele in meinem Thread die es immer noch haben und die sind teilweise bei 23ssw

weitere Kommentare laden
10

Hey. Also ich bin in der 31. ssw und meine ersten Anzeichen, die mir unmissverständlich klar gemacht haben, dass ich schwanger bin, waren ein dicker Bauch, Tritte von innen und dass ich irgendwie seit ewigkeiten meine Tage nicht bekommen hab. 😂 Will sagen: bis auf leichte Müdigkeit habe ich von der Schwangerschaft am Anfang gar nichts gemerkt. Hätte ich keinen Test gemacht und nicht diverse US-Untersuchungen gehabt, hätte ich es nicht geglaubt. Es kann also durchaus sein, dass man von diesen wilden Begleiterscheinungen einfach verschont bleibt. *klopfaufholz

17

Das hört sich ja so an als wüsstest du monatelang garnix davon das du schwanger warst wann hast du es denn erfahren 😱🙈
Aber wünsche dir das das auch alles so bleibt 🎉

23

Doch doch. Ich wusste es früh, weil ich getestet hab, aber der Test und die Untersuchungen danach waren das einzige, was mir gezeigt haben: ja ich bin schwanger. Dauerte dadurch auch sehr lange bis es so richtig in meinem Kopf angekommen ist.

weiteren Kommentar laden
11

Brauchst dir keine Sorgen machen. Meine Anzeichen kamen frühestens in der 6. Woche! Manche haben auch einfach Glück und bekommen keine unangenehmen Begleiterscheinungen. Darüber sollte man froh sein 😉

18

Dankeschön für deinen Zuspruch .
Ich werde es genießen so lange ich kann 😍🙏 Alles gute 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin heute auch 4+5 und mir ist leicht übel, Rückenschmerzen und meine Brust in angeschwollen und sticht. ziehen im Ul und ständig Pipi machen gehören auch dazu. Aber alles im Rahmen. Ich bin froh drum, denn es gibt mir irgendwie die Ruhe. Alles Gute

20

Schön dann sind wir ja genau gleich weit dann kann ich ja beruhigt sein.
Ich sag ja es sind echt nur Mini Minimale Dinge wobei ich natürlich auch bestärkt drauf achte !
Danke wünsche dir auch alles gute

14

Meine Anzeichen kamen nie. Weder bei den fehlgeburten noch in dieser intakten ss.

LG

15

Meine ersten Anzeichen sind sowohl in der 1.als auch jetzt in der 2.Ss etwa 7/8.Woche gekommen

21

Ok dann genieße ich es mal lieber 🙈
Was hast du jetzt wenn ich Fragen darf ? Alles liebe 🙏

Top Diskussionen anzeigen