Übelkeit schwindel 27ssw

Kennt das jemand das es auf einmal wieder so ist?
Ich hab seid ner Stunde Woche auch ständig Hunger. Aber heute ist es ganz schlimm mit der Übelkeit

1

Vielleicht was falsches gegessen? Bin auch 27 ssw und hab nix. Außer wenn ich eisentabletten nehme und dann noch am Tag Magnesium... dann gehts mir schlecht.

2

Ne eigentlich nicht.
Vielleicht Vertrage ich das Wetter heute sich einfach nicht.
Bin heute total schlapp. Mal schauen wie es morgen ist, vielleicht gehe ich dann zum Arzt. Eisen nehme ich abends zum schlafen da merke ich das nur morgens wenn ich zu spät was esse

3

Huhu! Bin jetzt in der 28.ssw und mir geht's heute auch echt mies. Habe zwar nicht mit übelkeit zu kämpfen, bin aber super schlapp und irgendwie tut alles irgendwie weh 😥 bin richtig jammerig.
Ich schiebe es einfach mal aufs Wetter, hoffe, dass es bei dir auch daran liegt und wünsche dir gute Besserung 💐

Top Diskussionen anzeigen