Jemand hier der trotz stillen schwanger wurde?

Herzlichen Glückwunsch an euch schwangeren! :-)
Ich wünschte ich wär auch schon bei euch! ;-)
Kind Nummer 2 ist bei uns erwünscht und wir üben fleißig.
Unser Sohn wird noch zum einschlafen mittags, abends und nachts gestillt. Ich kann es kaum abwarten. .....und hoffe es klappt trotz stillen.
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, hier ich.

Habe meinen Sohn 7 Monate voll gestillt und stille auch noch zum einschlafen etc. Allerdings hab ich meine Periode nach 4 Monaten wieder bekommen. Das ist ja ausschlaggebend. Ich bin jetzt in der 14. Woche schwanger. Hast du den deine Periode schon wieder?

Lg ponyhütchen mit Junior 1 Jahr an der Hand und Bohne im Bauch

2

Danke für deine Antwort! Habe meine Periode ein jahr nach der Geburt wieder bekommen! Ich hoffe so sehr, dass es auch bei mir klappt!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Hallo,
Ich bin ungeplant schwanger geworden, als unsere Tochter ein gutes Jahr alt war. Zu der Zeit wurde sie auch noch hier und da gestillt.
Meine Mutter wurde auch dreimal ungeplant trotz Stillens schwanger. Die Chancen stehem also gar nicht so schlecht ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Erfolg! :-) #klee

4

Trotzdem Glückwunsch! :-)

Hach ja.... es hört sich viel versprechend an!
Lg und alles gute!

5

Hier🙋
Als meine Tochter 11 Monate war und noch bei Bedarf und zum Schlafen gehen gestillt wurde,bin ich erneut (ungeplant) schwanger geworden😅

LG
Dingstaaaa 30 ssw (in 3h 8 min😂)

weitere Kommentare laden
7

Ja hier

Hab meinem Sohn auch gestillt und als er 3. Monate war habe ich ungeplant positiven Test in der Hand gehabt ging anscheind relativ schnell wo ich mir bis jetzt nicht erklären kann wie es passieren konnte.
Bin jetzt in der 26.woche und mein Sohn 8 monate alt

Liebe Grüße

8

Wow ! Das ging ja flott!
Mein Sohn wird 16 monate alt... ich hoffe es klappt bald auch bei mir!
Lg und alles gute für deine Schwangerschaft!

9

Stillen ist keine verhütungsmethode...

12

Ach sag bloß!

18

Darum gehts doch hier auch gar nicht#klatsch

10

Meine Tante dachte, die kann nicht schwanger werden, wenn sie stillt... Er kam letzten Sommer in die Schule 😂😉viel Erfolg ☺️

13

Das ist natürlich blöd gelaufen :-D

11

Ich gehöre auch dazu. Ich habe meine Tochter noch voll gestillt (ok, erste Breiversuche hatten wir schon unternommen...) als ich wieder geplant im ersten üz schwanger geworden bin. Sie war da 6 Monate alt. Meine Periode hatte ich 4 Monate nach der Geburt wieder gehabt.

Ganz viel Freude und Erfolg beim üben!
LG maerzmaerz mit Maxi 14 Monate und Mini 36 SSW

14

Oh herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
Hoffentlich klappt es auch recht schnell bei mir! Alles Gute dir weiterhin! :-)

15

Hallo,

ich stille unsere 2,5 jährige Tochter auch noch.. seit Januar dieses Jahr hatte ich wieder meine Periode, Ende April Verhütung abgesetzt und nun sind wir in der 13. Woche schwanger :)

Ich drück die Daumen dass es schnell klappt !

Liebe Grüße

16

Danke für deine nette Antwort! Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! Lg :-)

19

Hallo
Mich wundert gerade deine Frage , eigentlich war das , dass erste was der Arzt zu mir gesagt hat nach der Geburt meines Sohnes. „Stillen ist keine Verhütung „ .

22

;-) dir auch einen schönen Tag!

20

Ich stille voll und habe meine Periode seid nach dem Wochenfluss regelmäßig. Heißt es könnte passieren. Meine Kleine schläft aber Nachts auch richtig gut und ich wecke sie nicht zum stillen. Ich denke daran liegt es.