Oktober- Mamis

Hallo meine lieben,

Wieviele sind hier die in Oktober den Geburtstermin haben ? Also meiner ist der 25.10 .. ich hab mega Angst vor der Geburt also mehr Respekt als Angst :D (erstes Baby).. mein Baby ist seit Monate mit den Kopf nach unten. Hab sehr offt einen harten Bauch und Babyboy ist sehr sehr aktiv (Gott sei dank) er tut mir weh :( haha (und hab auch vermeehr Ausfluss jetzt mal hell mal bräunlich richt nicht juckt nicht .. )

Wie geht es euch so :)?

1

Hey. ET ist der 31.10
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder teilweise echt schon schmerzhafte Mensschmerzen, aber die Abstände sind zu groß, als dass ich sagen könnte, das ist evtl ein Startzeichen.
Der Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt, ich glaube bei mir wird das auch nichts bis zur Geburt. Die Bewegungen des Kleinen sind echt super schmerzhaft mittlerweile, sitzen geht auch nicht mehr gut, da sein Popo genau an meine Rippen kommt 😅
Könnte mir sogar vorstellen, dass wir evtl in den November reingehen, bin gespannt 😒😌
Alles Gute

2

Mein ET ist der 27.10.. Also noch 2 Wochen. Ab heute hab ich mir selbst die Erlaubnis gegeben zu jammern ;-) Mir gehts soweit gut, hab leier seit Wochen eine Blockade im Schulterblatt, die nicht verschwindet und somit fast permanent Schmerzen. Ich fühle mich mega unbeweglich und elefantös, seit einigen Tagen habe ich Wassereinlagerungen. Könnte aber alles schlimmer sein :-)

Alles Gute für die Geburt, und keine Angst

4

Hey, Versuch mal ein Handtuch zu einer Wurst zu rollen. Dann waagerecht hinlegen und dann von oberere halswirbelsäule Stück für Stück runter bis unter die Schulterblätter. Immer für 5-10 sek drauf legen und dann Handtuch ein Stück runter (Ich hoffe du weißt wie ich es meine)
Das hilft bei mit Wunder was die Blockaden im Schulterbereich angeht...

5

Vielen Dank für den Tipp. Probiere ich gern aus

3

Hallo du, mein et ist der 23.10 und ich habe auch öfters einen harten Bauch , die Abstände sind mal alle 3-5 mal 10-15 Minuten so dass ich sagen kann es ist noch nicht so weit ...
Wir haben ja noch 10 Tage also kann meine kleine sich Zeit lassen nur für mich wird es langsam nervig alles zu anstrengend halt .
Wünsche dir alles Gute 🎀😁

6

Halli Hallo,

ich habe morgen ET, allerdings gehe ich schwer davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Ich habe bisher keinerlei Anzeichen, nur selten einen harten Bauch, der Kopf ist noch nicht im Becken etc. etc....
Außerdem hatte ich immer unterschiedliche aber durchgehend sehr lange Zyklen, sodass der Eisprung evtl. auch erst später stattgefunden hat und der 15.10 etwas früh berechnet ist. Ich hoffe also einfach, dass unsere Maus im Oktober kommt ;)


Also heißt es weiter abwarten....